M
meck1974
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bin mit dem Tablet sehr zufrieden gewesen.
Dann habe ich von der Odys Seite das Update gezogen und habe seither folgende Probleme:
W-LAN ist sehr langsam, trotz verfügbarer Bandbreite tröpfelt es nur
aus dem App Center sind keine Downloads mehr möglich. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Tut uns Leid
Die Anwendung App Center (Prozess de.androidpit.appcenter.axdia) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Davon abgesehen tut alles.
Eine weitere Fragge (aber hier lag es am benutzer nicht am Gerät )
Mit dem Upate wurden auch alle zusätzlich installierten Apps gelöscht... da ich davon ausgehe, das es in Zukunft weitere Updates geben wird (und wir das App Center wieder zum laufenbekommen)... wie kann ich meine Apps retten?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus
Schönes WE
D.
bin mit dem Tablet sehr zufrieden gewesen.
Dann habe ich von der Odys Seite das Update gezogen und habe seither folgende Probleme:
W-LAN ist sehr langsam, trotz verfügbarer Bandbreite tröpfelt es nur
aus dem App Center sind keine Downloads mehr möglich. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Tut uns Leid
Die Anwendung App Center (Prozess de.androidpit.appcenter.axdia) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Davon abgesehen tut alles.
Eine weitere Fragge (aber hier lag es am benutzer nicht am Gerät )
Mit dem Upate wurden auch alle zusätzlich installierten Apps gelöscht... da ich davon ausgehe, das es in Zukunft weitere Updates geben wird (und wir das App Center wieder zum laufenbekommen)... wie kann ich meine Apps retten?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus
Schönes WE
D.