sn1k
Ambitioniertes Mitglied
- 14
PopEi schrieb:Hi sn1k,
Unterstützung können wir hier immer gebrauchen.
1. Das hosten der einzelnen Versionen und diese dann im eigenen Post, oder dem jeweiligen Threadstarter als Alternativen Download im ersten Post oder beides anzubieten, mit der Berücksichtigung der Namensnennung und Quelle, wäre schon sehr hilfreich und eine gute Idee.
(In Sachen Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit der One-Click-Hoster)
2. Eine zusätzliche Projektseite zu erstellen, halte ich für unnötig, den für die Zusammenfassung (Pflege) ist meines Erachtens eigentlich der Threadstarter im ersten Post zuständig, womit er auch hier seit gestern begonnen hat, was aber nicht heißen muß, das er oder sie keine Unterstützung seitens eine(s)(r) Helfer(in), oder mehrere braucht und wünscht.
Natürlich bleibt es aber jedem selber überlassen.
3. In Sachen Changelogs generell, wende dich mal an Oma7144, Astralix, fr3ts0n, wusel und CO, vieleicht haben die noch was für dich.
PS: Eine Art Odys-Project-Tagebuch mit allen entsprechenden Verlinkungen, das regelmäßig by hier.
Sollte ich der falschen Meinung (Auffassung) sein, immer raus damit.
L.G.
Moin, danke der Rückmeldung!
Soweit freut es mich das du meine Hilfe annehmen würdest, hätte zurzeit 2GB an Host frei für Images
Falls dies zu klein wird (was ich mal annehme^^) wird das noch erweitert schätz ich mal, jenachdem wieviele leute das aktiv nutzen, ansonsten werden die wichtigsten images gehostet !
werd mich das wochenende hinsetzen und mal auf die schnelle was zaubern
Bei dem Thema mit den Threads gebe ich dir recht, ist zwar wunderschönst geordnet, in meinen augen jedoch zwecks übersichtlichkeit (vor allem für user die das erste mal das forum besuchen und sich erst "einlesen" usw müssen) etwas kompliziert mit den vielen verschiedenen threads usw. !
würde eine kurze übersicht mit allen wichtigen infos sowie verlinkung zu den weiterführenden threads einbauen, und das wichtigste natürlich die download ecke
wie gesagt ich zauber mal was und ihr könnt dann euren senf dazugeben, evtl. auch ein faq wäre sehr sinnvoll, falls sich irgendjemand die mühe machen will zwecks troubleshooting
ps: die arbeit hier geht voran das ist unbeschreiblich
edit: ok, die übersicht von hävksitol ist einfach bombe ^^
hab ich erst jetzt gesehn ^^
Zuletzt bearbeitet: