ValShaq
Neues Mitglied
- 3
loki12345 schrieb:Ich bin ja so neidisch auf euch Looxianer
Ich lasse die Version gerade mit dem Xpress-Kernel und dem Xpress-Fix auf meinem Xpress laufen, rockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loki12345 schrieb:Ich bin ja so neidisch auf euch Looxianer
sn1k schrieb:Damit mans leichter versteht: mein loox hat meinen menü button gefressen
gibt es auch einen.befehl für den flash modus??
nightcore schrieb:Unter 1.2.8 funktioniert bei mir die drahtgebundene Internet Verbindung nicht mehr.
...wenn dies wieder nachgerüstet werden würde.
maxb2000 schrieb:I installed the latest version but the Google Framework services its stoping very often.You have a solution to this problem?
nightcore schrieb:@oma7144
Heist das du wirst die ethernet unterstützung nicht nachpatchen?
Oma7144 schrieb:Sehe derzeit leider keine Möglichkeit dazu.
kannst ja mal mit ADB testen:sn1k schrieb:Damit mans leichter versteht: mein loox hat meinen menü button gefressen
Nun komm ich ja nicht mehr in den 'download-mode' zum flashen was wirklich ungut ist...
Gibt es einen befehl um in den modus zu gelangen?
Mit #reboot recovery komm ich schon mal ins cwm... gibt es auch einen.befehl für den flash modus??
adb reboot-bootloader
Supi! Also Du hast definitiv "adb reboot bootloader" und nicht "adb reboot-bootloader" verwendet? Es gibt nämlich beide Befehle, und ich habe keine Ahnung wo der Unterschied liegt ...Oma7144 schrieb:Bestätige. Mit "adb reboot bootloader" oder aus dem laufenden Image heraus mit der App Reboot Menue
oder der CM9-Funktionalität läßt sich der Bootloader im Flashmodus anspringen.
MHJP schrieb:- Softtastatur ohne Funktion (siehe Anlage; einschalten in Sprache & Eingabe)
Eingabe von Paßwörtern u.ä. per Spracheingabe unmöglich, wie kann ich die Tastatur aktivieren - unter Sprache&Eingabe habe ich nichts gefunden...
larifagi schrieb:Hab auch schon nochmal alles installiert, das Problem bleibt.
Was kann ich tun?