Oma7144
Enthusiast
- 1.122
Ayalla schrieb:By the way, web rendering can be solved by changing gpuupload to cpuupload in webkit, tried, tested and it works.
Pls provide your solution.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ayalla schrieb:By the way, web rendering can be solved by changing gpuupload to cpuupload in webkit, tried, tested and it works.
Ayalla schrieb:... I'm not sure ( cause I can't find that info) is that calibration is done automaticaly on first boot depending on screen size. But displaymetrics doesn't "cover" that status bar area. If you change LCD density to 240dpi, status bar is disabled on boot and then displaymetrics is giving right data 800x600. Unfortunately, I can't change dpi before first boot to see if that makes any difference...
Oma7144 schrieb:Pls provide your solution.
christianSa schrieb:Ich habe "versucht" ICE zu flashen
was mache ich Falsch ?
Deemien schrieb:Ich meine es schonmal erwähnt zu haben, aber irgendwie ist mein Hinweis unter den zahlreichen Antworten in diesem Thread untergegangen
Der Ein/Aus-Schieber des Loox ist ja nach links schiebbar, um eigentlich das Drehen des Bildschirms zu verhindern. Unter Gingerbread ging das noch (2.3.x), mit Oma's ICS leider nicht mehr
Fand das eine nützliche Feature... ist es möglich, diese wieder zu aktivieren?
Danke schonmal
Oma7144 schrieb:ICS ;-)
Netzteil angeschlossen, RK-Tool als Admin (Rechtsklick) gestartet?
christianSa schrieb:Als admin und mit Netzteil
Oma7144 schrieb:Hm, wenn das alles so richtig ist, dann kann das nur am Treiber liegen. Hat der sich selbständig
installiert, oder hast du den da irgendwie "reingequetscht"?