Oma7144
Enthusiast
- 1.122
MastaofDesasta schrieb:Weiß jemand ob im Odys Space auch der rk2918 steckt?
Kann dazu nirgends etwas finden...
Nein. Der hat einen Qualcomm MSM7227-T ARM11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MastaofDesasta schrieb:Weiß jemand ob im Odys Space auch der rk2918 steckt?
Kann dazu nirgends etwas finden...
wusel schrieb:es gibt Android SDK und Android NDK, wobei das NDK für die nativen Sachen, also C/C++ und JNI stehen dürfte (nur Vermutung von mir abeleitet vom durchschauen)
Oma7144 schrieb:Hmmm ... Newpad K97_android 4.0_beta experience upgrade package ... K97 hat unser device!
Flash das doch mal mit dem RKAndroid Tool. Aber merk dir mal, wo die Sprache eingestellt wird, da kannst du erst mal nichts lesen ;-)
Sollte dann bis auf die Kamera laufen ....
djolivier schrieb:Hier mal der Link (das Update ganz oben wählen) Google Translate
Ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt.
LG
Dazu muss man capacitive Touch und resistive Touch unterscheiden:satwilli schrieb:Danke für die Infos.Ich habe schon versucht mit meinen begrenzten Linux wissen was zu finden wo die unterschiede liegen,zB TSCalibration usw,denn einige Updates bekomme ich zum laufen,usb wird erkannt,und ich kann auch alles normal bedienen,Bilschirm sieht auch normal aus.
Verabschiede Dich mal von den BCM432x. Es gab Gerüchten zu Folge in der ersten Auflage ein Loox, das diesen Chipsatz auf der Platine hatte. Später wurde dieser Chipsatz vermutlich aus Kostengründen durch ein Modul auf Basis des RTL8188 abgelöst. Der RTL8188 ist in diesem Fall per USB1.1 angebunden und zusätzlich wird das modul durch einen Schalter an einem GPIO Pin des Prozessors komplett vom Strom getrennt.satwilli schrieb:TSCalibration.apk fehlt zB überall,fw_bcm4329.bin,bcm432x usw sind exakt so wie im Loox.
Das muss leider nichts heissen, denn die Zuordnung von einer Funktion zu einem GPIO oder Device wird im Kernel gemacht. Der Aufruf 'Schalte WLAN ein' kann also alles bedeuten von 'mach GPIO PA4 an' bis 'sende 0x5d87e2 über SPI.1 mit chip select 4 = high'.satwilli schrieb:Auch die Einträge in init.rk29board.rc,init.rc usw im Boot.img sind gleich.
Danke, werde ich mir ansehen.satwilli schrieb:Zum Loader hab ich von Wendal was gefunden,eventuell kannst Du ja was damit anfangen.
Google Übersetzer
Na dann schnapp Dir mal das Display und entferne das Glas aus dem Frame und schau mal, ob Du weitere Informationen über das Glas und den auf der Folie oder dem Glas sitzenden Chip bekommst. Dann hätten wir das Problem schon mal erledigt.satwilli schrieb:Zum testen habe ich ein Loox geschenkt bekommen was Sylvester nicht überlebt hat,Touchscreen gebrochen,also von daher kein problem da was testen was sich keiner traut.
Oma7144 schrieb:
satwilli schrieb:Schau mal hier:
Stay tuned - http://youtu.be/84jeKaVVf_g - Forum Android Italiano
Wie es aussieht haben es die Italiener geschaft, liegen alle auf der lauer.