Astralix
Stamm-User
- 956
habbo@nes schrieb:hallo oma 7144
ich habe ein problem seit version 1.2.1 und auch bei der jetzigen 1.2.2
und zwar habe das system bestimmt 5 mal neu aufgesetzt nach anleitung aber immer noch nicht behoben. Und zwar wenn ich auf der tastatur schreibe geht ja aber abundzu was heißt abuundzu sehr oft passiert z.B. wenn ich nur ganz kurz des E drücke kommt ne zahl oder irgendsoewas.
woran kann es liegen?
Hier:
...,,,,...,,,,,,
die sind für Dich, kannst Du nach eigenem Ermessen in Deinem Satz verteilen. (SCNR!)
Ich bin mir sicher, dass es nichts bringt, wenn Du das Android wegen eines Touch Fehlers neu aufsetzt. Das wird das Problem nicht lösen.
Hast Du die Kalibrierung aufgerufen und durchgeführt?
Wenn ja, kannst Du in den Entwickler-Optionen mal das Touchscreen-Debugging einschalten und uns melden, ob der Touch-Punkt, also die Position, wo der Finger erkannt wird, tanzt oder Dual-Touch erkannt wird oder was Dir dort auffällt.
Das, was Du beschreibst, kenne ich sehr gut, das ist aber mit dem Kernel im 1.2.2er Image Geschichte und Du bist der Einzige, der sagt, dass es schlimmer geworden ist. Alle Anderen hier berichten vom Gegenteil. Auch meine 2 Looxe sind nun sehr gut bedienbar.
Noch etwas: Das Hackers Keyboard reagiert empfindlicher als das Standard-Keyboard. Daher bitte ggf. mal auf das Android Keyboard umstellen und die Bedienbarkeit prüfen.
Grüße Astralix