S
Soulreaver1977
Ambitioniertes Mitglied
- 10
7Seconds schrieb:Habt Ihr mehr RAM frei?
Wie überprüfst du, wie viel RAM du frei hast? Da gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten...
Und danke für die Info wegen des Knacksens
Grüße,
Soul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7Seconds schrieb:Habt Ihr mehr RAM frei?
7Seconds schrieb:Bzgl. der Langsamkeit des Systems: leider scheint mein Loox sich nicht zu erholen; es ist so kaum bedienbar. Ich flashe daher ggf nochmal und prüfe dann das Tempo, aber ich befürchte, mein loox läuft mit dem 1.2er Release irgendwie nicht...
ausserdem nur 30-40MB RAM frei, so dass alle Anwendungen lahmen...
7Seconds schrieb:Reicht Euch ein kompletter Reboot (dmesg), einmaliges lsusb nach Booten und ein logcat nach ein paar Minuten, oder soll der Loox eine Weile laufen, bevor ich ein logcat hochlade?
Technomage schrieb:Opera: Auch bei mir wird der vorinstallierte Opera Browser sofort beendet wenn man ihn startet.
SilverDW schrieb:Aber mal ne Frage...warum ist in dem cRom nicht der orginale ICS Launcher drin, sondern der Apex und Go Launcher?
Frapl schrieb:... Man kann ihn aktivieren wenn man ein wenig Handarbeit macht.
Vrtfrank schrieb:Ist es möglich Swapsupport in den Kernel zu integrieren?
Oma7144 schrieb:Grundsätzlich werden natürlich keine Spiele laufen, die auch "vorher" schon nicht gelaufen sind.
https://www.android-hilfe.de/forum/...iele-getestet.170879-page-2.html#post-2784068
Begrenzender Faktor ist hier die GPU (Vivante GC800) bzw. die dafür zur Verfügung stehenden Treiber.
nightcore schrieb:@Oma7144
Könnte man den mit einer unterstützung für ethernet rechnen?
#!/system/bin/sh
setprop service.adb.tcp.port 5555
netcfg eth0 up
ifconfig eth0 <ip> netmask <mask>
route add default gw <ip> dev eth0
setprop net.dns1 <ip>
theVenerable schrieb:I have an odys loox and would like Ice Cream Sandwich on it, but can't understand the instructions, or progress here.