W
wishmasterf
Erfahrenes Mitglied
- 58
- Themenstarter
Vielleicht jemand mit einem Xpress der mal versuche anstellen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wishmasterf schrieb:Vielleicht jemand mit einem Xpress der mal versuche anstellen könnte?
Ist beim boot das bootlogo sichtbar?skydevil schrieb:Hallo,
ich habe es mit meinem XPRESS probiert, es startet nicht mehr, alles dunkel
satwilli schrieb:Das wird wohl nichts werden,im system.img sind nur paar Dateien,und ein Film in Deutsch,WILLKOMMEN BEI DEN SCH'TIS,viel spass beim gucken,ist lustig.
Oma7144 schrieb:Hmmmm. Vom CUBE U9GT2 hatte darkwing doch sein Referenzdesign: https://www.android-hilfe.de/forum/...zt-wirklich-abschied.172837.html#post-2331827
wishmasterf schrieb:was nimmst du für drogen? ;-)
Oma7144 schrieb:shanghaiing - good ;-)
Nein,alles schwarzwishmasterf schrieb:Ist beim boot das bootlogo sichtbar?
Hallo,Käsebrot;2489670 schrieb:@skydevil: und wenn Du das Tablett über USB an den PC anschließt zeigt RKAndroidTool immer "found" an ? Auch wenn Du einen Reset ohne Menütaste machst ?
Hatte ich auch, als ich genau das gleiche versuchte habe (original Image für XPress und System und Boot von ICS.
Ich hab dann unter Linux mit rkflashtool das gesammte Flash zu Null geschrieben und danach mit RKAndroidTool das original Image wieder geflasht. Dann lief alles wieder.
(rkflashtool w 0 0x800000 < /dev/zero).
KB
fluxflux schrieb:Ich bekomme es installiert, allerdings schaltet das Display beim Einschalten auf komplett weiß, da scheint der Kernel eine falsche Auflösung zu verwenden ...
Ich habe auch versucht, den Kernel aus ICS aufs Loox-System zu portieren, aber auch da erhalte ich nur den weißen Bildschirm.
Käsebrot;2495556 schrieb:die boot.img bei diesem ICS anders aufgebaut ist als bei Odys: in der boot.img befinden sich kernel und boot-ramdisk.