L
Lecitter
Neues Mitglied
- 2
Hi, die Sprünge und die Gedenksekunden habe ich auch, sonst läuft es für mich perfekt, vielen Dank für dieses tolle ICS auf dem Loox, vielleicht bekommen wir das mit den Sprüngen noch hin, die sind schon hinderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7Seconds schrieb:SD-Karte 32GB läuft soweit
RMK schrieb:Aber mein Touch springt immer noch, hatte wirklich mühe mein Passwort für Google einzugeben.
Was bei mir auch nicht geht ist Opera Mobile.
tag schrieb:Kann jemand mal ausprobieren, ob sich im Standardbrowser diese Seite gut lesen lässt, wenn man kein Dualtouch hat? Wie ist vergrößern ohne Dualtouch möglich?
Wenn das geht, steige ich sehr gerne auch um
Deemien schrieb:Unten rechts auf die Statusleiste (mit der Uhrzeit) klicken und dann den Helligkeitsregler nutzen
sn1k schrieb:Das ist mir schon klar, aber auch wenn ich volle kanne aufdreh seh ich nicht sonderlich viel in der sonne eigentlich garnix und im schatten gerade noch so fürs auge relativ gut leserlich, aber das gelbe vom ei ist das nicht ^^
Deemien schrieb:.. oder gibt es bereits schon Gamepad Support im Kernel?
nightcore schrieb:Ich finde auch keine einstellungsmöglichkeiten fürs ethernet.
Oma7144 schrieb:Korrekt. Wird nicht unterstützt.
Oma7144 schrieb:Neues Firmware-Release Oma ICS v1.2 mit Kernel Astralix & fr3ts0n zum testen.
Basis ist MediaDroiD 3.0. Als Recovery ist CWM v5.5.0.4 an board.
Android 4.0.4. System ext4. Kernel 3.0.8_Af18. CPU @1,1 Ghz. OneTouch!
....
JoeDoe schrieb:Wie kann ich einen USB Bluetooth Dongle verbinden? Ich kann leider kein Bluetooth in den Einstellungen oder Apps finden.
nightcore schrieb:Habe nur ich das quietschen/kratzen nachdem das tablet ausgeschalten wird und das lade gerät nicht steckt? Es scheint mir so als würde sich das tablet beim herunterfahren regelrecht killen. Zumindest kenne ich das Geräusch nur beim reset Knopf drücken wenn das tablet hängt. Ist das Ladegerät angeschlossen hört man erst mal nichts. Sobald man es aber absteckt ist auch hier das kurze quietschen/kratzen.
Ist das normal?
mfg nightcore