7
7Seconds
Neues Mitglied
- 4
Habe bereits zurückgeflasht auf 2.x und komme wohl erst am WoE wieder zum Testen von 4.x. Muss mich daher vorerst leider rausziehen...sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RMK schrieb:Habe jetzt auch die ICS V1.2b drauf
ich habe im moment probleme mit dem scrollen in Anwendungen, springt mir dauernd ganz nach unten.
Auch biem tippen auf der Tastatur kommen dauernd falsche Buchstaben.
Liegt es an meinem Display, oder ist das noch ein Problem mit der Version.
Die Stabilität ist sehr gut, alle Apps die ich installiert habe laufen bis jetzt.
Werde weiter testen
RMK schrieb:ich habe im moment probleme mit dem scrollen in Anwendungen, springt mir dauernd ganz nach unten.
Auch biem tippen auf der Tastatur kommen dauernd falsche Buchstaben.
KroKoFox schrieb:Das Problem mit den Reboots hab ich auch nicht. v.1.2b EraseIDB + Run + SD Format (am PC weil ging nicht über den LOOX ?!)
KroKoFox schrieb:Was mich ein wenig ärgert, ist die Tatsache das meine Apps nicht auf der SD installiert werden. Alles wird automatisch auf den Internen Flash installiert. Weiss einer zufällig was ich falsch mache?
Oma7144 schrieb:Beim ersten Start wertet das OS sehr lange die Inhalte der externen SD-Karte aus (sieht man im Debug). In dieser
Zeit ist alles irgendwie zäher. Bitte berichte, ob sich das nach einer Weile auch noch so darstellt.
Gibt es bei dir Reboots?
KroKoFox schrieb:Wenn mann unter Entwickler Optionen die Funktion : Berührung Anzeigen aktiviert, kann man das Problem "verstehen" Es scheint so als "hüpft" der Tuchpunkt beliebig um her, sehr sporadisch. Beim längeren drücken ebenso. (also Toch gedrückt halten.)
Ist das nur bei mir so ?!
evasion schrieb:Oma7144 kannst du bitte noch mal genau erklären, wie man v.1.2.b auf das Loox installiert ?
Danke schon mal, habe die Dateien schon auf dem PC, aber wie man installiert weiss ich nicht genau.
Install-Anleitung wäre schon gut, oder hab ich die Übersehen ? Die kurze aus #215 hab ich gelesen, aber was ist EraseIDB ausführen ?
Mfg Uwe
luha schrieb:Momentan ist nur One-Touch realisiert, kein Multi-Touch (s. Hinweise von Oma)
Häng doch einfach mal ne USB-Mouse an den Dongle und probier dann mal die Bedienung. Der Unterschied wird dann schnell klar.
KroKoFox schrieb:Wenn mann unter Entwickler Optionen die Funktion : Berührung Anzeigen aktiviert, kann man das Problem "verstehen" Es scheint so als "hüpft" der Tuchpunkt beliebig um her, sehr sporadisch. Beim längeren drücken ebenso. (also Toch gedrückt halten.)
Ist das nur bei mir so ?!
KroKoFox schrieb:Hm,
aber was hat das mit dem hüpfenden Touchpoint zu tun!? Hab das mit dem One-Touch schon gelesen. Oder stehe ich auf dem Schlauch ?
Hatte keine Absichten Dual-Touch zu testen
Trandem schrieb:Oma7144 MAl ne frage wie macht ihr den das ich hab 3% ahnung von dem Aufbau von Android
Astralix schrieb:Ein Dual-Touch wird durch überschreiten des ADC-Wertes erkannt. Das Display hängt mit jeder Achse ja an einem Spannungsteiler. Je niedriger der Wert, desto weiter Links oder Unten ist die Berührung. Bei Dual-Touch werden nun zwei Punkte zwischen den beiden Widerstandsfolien kurz geschlossen. Damit werden diese Widerstände parallel geschaltet.
Wenn diese Parallelschaltung nicht zu dicht beieinander liegt, müsste der Widerstandswert kleiner als der kleinst mögliche Wert bei einer Single-Touch Berührung sein. Der Treiber jedenfalls vergleicht die vom ADC gelieferten Werte mit einer Schwelle. Liegen die Werte darüber, so teilt er sie in zwei Koordinaten auf. Jedenfalls versucht er es.
Astralix