jegamo
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Moin alle zusammen - als erstes: ich bin völliger Laie bezüglich Android - habe aber schon fleißig hier gestöbert und auch vieles gelernt - Danke an die Verfasser !
Einen passenden UTMS-Stick habe ich schon gefunden und läuft auch prima.
Nun möchte ich Bluetooth nutzen - habe schon einiges gelesen, komme aber mit dem "Fachbegriffen" nicht klar - kann da Jemand einen "Dummy" zur Seite stehen , vielleicht auch mit Live-chatten - ich möchte ja das Gerät durch falsches flashen nicht zerstören...
Hier zur Info die Eckdaten des Gerätes:
Odys Loox Grimm
Androit-Vers. 2.3.1
Kernel; 2.6.21.27 - root@rkfae-ty #90
Built-Nr: rk29_gingerbread_v1.28
GINGERBREAD.eng.root.20111124.175240
Alice UTMS-Stick 4, Huawei 1750C
Dann noch eine vielleicht dumme Frage:
Wenn das Gerät an den Ladestecker gestöpselt wird, leuchtet beim "Loch" mit der Bezeichnung "MIC" eine rote LED, die nach ein paar Std. ausgeht - ist das die Ladekontrolle (steht in keiner Beschreibung)
Danke erst einmal und Gruß an die Gemeinde !
Jens
Einen passenden UTMS-Stick habe ich schon gefunden und läuft auch prima.
Nun möchte ich Bluetooth nutzen - habe schon einiges gelesen, komme aber mit dem "Fachbegriffen" nicht klar - kann da Jemand einen "Dummy" zur Seite stehen , vielleicht auch mit Live-chatten - ich möchte ja das Gerät durch falsches flashen nicht zerstören...
Hier zur Info die Eckdaten des Gerätes:
Odys Loox Grimm
Androit-Vers. 2.3.1
Kernel; 2.6.21.27 - root@rkfae-ty #90
Built-Nr: rk29_gingerbread_v1.28
GINGERBREAD.eng.root.20111124.175240
Alice UTMS-Stick 4, Huawei 1750C
Dann noch eine vielleicht dumme Frage:
Wenn das Gerät an den Ladestecker gestöpselt wird, leuchtet beim "Loch" mit der Bezeichnung "MIC" eine rote LED, die nach ein paar Std. ausgeht - ist das die Ladekontrolle (steht in keiner Beschreibung)
Danke erst einmal und Gruß an die Gemeinde !
Jens