General Loox
Neues Mitglied
- 6
Hallo liebe Looxianer,
Nach einiger Beobachtung dieses Forums und für den unschlagbaren Preis hab ich mir das Loox besorgt.
Nun habe ich aber erstmal ne Frage zur verwendeten Firmware, ob sie aktuell ist.
Hiermal die Geräteinfo:
Android-Version: 2.3.1
Baseband-Version: Unbekannt (ist wohl zu vernachlässigen)
Kernel-Version: 2.6.32.27 root@rkfae-ty #95
Build-nummer: rk29_gingerbread_v1.28 (wie ich in nem anderen Thread gelesen habe, scheint sich dieser Text nicht zu verändern zwischen Firmwareupdates)
GINGERBREAD.eng.root.20120213.161705 (ist dieser Kernel neuer?)
Nun die große Preisfrage, welche Firmware Version ist drinne
P.S.: was ich auch bemerkt habe, es ist in den Apps-Einstellungen eine Option verfügbar sich die Google-App einzublenden, dadurch erscheint dann im Launcher das Google Market Symbol und die Sprachsuche.
Mit freundlichen Grüßen
Nach einiger Beobachtung dieses Forums und für den unschlagbaren Preis hab ich mir das Loox besorgt.
Nun habe ich aber erstmal ne Frage zur verwendeten Firmware, ob sie aktuell ist.
Hiermal die Geräteinfo:
Android-Version: 2.3.1
Baseband-Version: Unbekannt (ist wohl zu vernachlässigen)
Kernel-Version: 2.6.32.27 root@rkfae-ty #95
Build-nummer: rk29_gingerbread_v1.28 (wie ich in nem anderen Thread gelesen habe, scheint sich dieser Text nicht zu verändern zwischen Firmwareupdates)
GINGERBREAD.eng.root.20120213.161705 (ist dieser Kernel neuer?)
Nun die große Preisfrage, welche Firmware Version ist drinne
P.S.: was ich auch bemerkt habe, es ist in den Apps-Einstellungen eine Option verfügbar sich die Google-App einzublenden, dadurch erscheint dann im Launcher das Google Market Symbol und die Sprachsuche.
Mit freundlichen Grüßen