grisu63
Stamm-User
- 118
Es ist der ZTE MF110, und er hat einen MicroSD Slot.
Wahh.. natürlich MF 190..... Sorry
Wahh.. natürlich MF 190..... Sorry
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flanschkante schrieb:Also nach update ging rtl now immernoch. Aber alles was flash brauch geht nicht mehr. So wie erwartet. Hab jetzt den flashplayer gelöscht. Jetzt hab ich gar keinen mehr. :-(
Ich such mich mal durch was man jetzt machen kann um es wieder hinzukriegen und werde dann berichten.
rolaf schrieb:Das halte ich für ein Gerücht.
Der 10.2er installiert sich nämlich wie von selbst nach der Deinstallation des 11er. Einfach mal nen paar Minuten zuwarten oder mal komplett runterfahren und neustarten das Tab.
RTL läuft, Market im EimerOdysLooxFan schrieb:NENNT MICH FIFI !
Nach dem update RTL NOW LÄUFT !!!!!!!!!!!
Grüsse FIFI
Na den Originalen Market, das Non-Plus-Ultra. Aber wenn du den bisher gar nicht wahrgenommen hast, scheint er dir ja nicht zu fehlen. Also alles Bestens.OdysLooxFan schrieb:Welchen Market meinst du der nicht funzen soll ?
MC Haemmer schrieb:Hat das loox eigentlich einen klinken Ausgang? Also für Kopfhörer oder ähnliches?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
MC Haemmer schrieb:Danke dir. Ich habe mir es jetzt auch mal bestellt.Mal schauen ob es was für mich ist
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk