Odys Loox - Empfehlenswert?

• 742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Markus, der Dolphin Browser spielt den Link nicht ab, nur der Standard-Browser macht das!

Gruss,
Ingo

Hi

habe eine empfehlung den ES Datei Explorer für das Loox ich finde den recht gut.

Grüsse Tobias

Hey Ingo.

Was sagen denn die Dolphin-Einstellungen, ist da was einstellbar?
Hab den nicht drauf...

Wenn aber der Standardbrowser dieses Flashvideo abspielt, ist Flash generell aktiv.

Welche Seiten lassen sich denn über den Standardbrowser NICHT abspielen?

Gruß
Markus

Jo, Tobias, den hab ich auch drauf, der is ritschtig gut ;)

Hi an die die probs mit dem touchscreen haben

Der Rahmen der um das Display ist ist relatv weich der drückt an manchen stellen aufs display und verursacht das obligatorische q !
entweder man tauscht das gerät auf garantie um oder nimmt den rahmen ab und beult ihn leicht nach aussen aus das er nicht dicht ans display drückt !

ich tüftle noch an einer lösung

grüsse tobias

sorry das ich weitestgehend klein schreibe

Bisher lief auf dem Standardbrowser alles!

Gruss,
Ingo

Hey Tobias.

Sach einfach, dass die Shift-Tasten klemmen ;) :D

Ist der Rahmen aus Metall?
Fühlt sich wenigstens so an und klingt auch so.

Was nicht klappen wird, ist RTLNow, VOXNow (die Filme).

Dafür brauchst Du Flash 11, was aber auf dem Loox/XPress noch nicht funzt.

Gruß
Markus

japp der rahmen ist aus metall
lol wenns nur die shift taste wär ^^

der rahmen ist nicht plan mit dem display die sind von haus aus leicht verzogen

grüsse tobias

Ps.: habe meinen rahmen leicht modifiziert jetzt hatter abstand vom display zwar noch was zu viel aber bei mir passieren die zwischentipper von ungewollten buchstaben nicht mehr wenn ich eine lösung gefunden habe das der rahmen nur minimal abstand zum display hat das es nicht auffällt gebe ich bescheid momentan hat er 0,3 mm abstand

TSC Yoda schrieb:
Hey Ingo.

Tu mir mal bitte einen Gefallen: geh mal bitte mit Deinem Loox auf folgende Seite:

Klick!

Wenn Du das Flas abspielen kannst, dann ist Flash generell intakt und wir reden weiter.

Also mit meinem boat browser läuft es wunderbar. Kann das flash video sehen. Muss nur vorher auf den pfeil drücken. Dann gehts los.
Kann nur zu go! Launcher und boat browser raten!

Und bei rtl now kann ich die videos auch abspielen.
Wenn ich noch etwas testen soll bitte link posten.

Hi was hast du gemacht das du die RTL-Now videos guggen kannst ? ich kanns nicht

Ich hatte auch Schwierigkeiten, die Seite ließ sich zwar aufrufen und ich konnte die Videos anwählen, allerdings kam dann in dem entsprechenden Videofensterchen immer die Nachricht, dass ich einen neue Flash-Version downloaden soll.
Nachdem ich das gemacht hatte stürzten sowohl die entsprechenden Seiten ab, als auch der Flash-Player beim Start.

Jetzt lebe ich erstmal damit und warte auf ein Update...

Gruß
Markus

Habe nix gemacht. Kein Update. Nix. Laut Einstellungen/ Anwendungen hab ich Adobe flash player 10.2. Hab noch so ein Video loader drauf. Ab jetzt fragt erst immer ob ich das Video sehen oder Download will. Dann drück. Ich sehen. Dann fragt erst mit welchem Player. Filme oder Video. Da drücke ich Video und schon geht's los.

hi

Hmmm dann wärs interessant, wie der Video Loader heisst. Villeicht ist das eine übergangslösung bis ein funktionierender Flashplayer zur verfügung steht.

TSC Yoda schrieb:
Ich hatte auch Schwierigkeiten, (...)

Lösch doch mal den flash player und dann probier es nochmal. Hast nix zu verlieren, wenn es eh nicht läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RTL Now macht bei mir auch keine Probleme.
Ich habe den Flashplayer 11.0 installiert!!
Und noch was. Ich habe heute meinen 1und1 UMTS-Stick getestet.
Reingesteckt und... er lief ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen. Auch APN etc. waren Voreingestellt bzw. sind sofort vom Stick übernommen worden.
Die Kamera nimmt bei mir doch Spiegelverkehrt auf.
Kann sich nur um einen Bug handeln! Denn Barcoo etc. sind so nicht nutzbar.
TOP!!

Der videoloader heisst tubemate. Aber es ging auch ohne vorher.

grisu63 schrieb:
Ich habe heute meinen 1und1 UMTS-Stick getestet.
Reingesteckt und... er lief ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen. Auch APN etc. waren Voreingestellt bzw. sind sofort vom Stick übernommen worden.

Hallo grisu63,

lt. dieser Seite vertreibt 1&1 zwei verschiedene UMTS-Sticks:

• 1&1 Surf-Stick ZTE MF110
  • 1&1 Surf-Stick ZTE MF 190/656
Weiß Du, welchen von beiden Du hast (Ist auf der Rückseite eine Bezeichnung angegeben? Verfügt der Stick, neben seiner Funktion als mobiles Breitband-Modem, auch über einen microSD-Kartenslot?)

MfG

So mit Deinstalliertem Flashplayer geht das Logischerweise auch nicht hab den einfach mal Deinstalliert hätt ja sein können das ich mich irre....

Na klasse nun hab ich wieder was zum Fummeln, meine Frau wird mich erschlagen weil ich nicht aufgebe bis was Funktioniert grummel...

Grüsse Tobias

Zuletzt bearbeitet: