TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
- Themenstarter
- #81
Sooo, hab soeben eine Support-Anfrage an den Loox-Support geschickt.
Enthalten sind:
-das Flash11-Problem
-das WLan-Abbruchproblem
-die Frage nach Umfang und Änderungen des Updates
-die Diskrepanz beim Speicher (4GB, ich hab allerdings nur eine Partition von 500MB, Andere haben 2,5GB)
Das Update habe ich mir gesaugt, warte jetzt mal ab, was der Support schreibt.
Kleine Frage:
Es wird ja alles Mögliche beim Update gelöscht.
Wie sichere ich meine Apps und wie spiele ich sie zurück? (wird dringend empfohlen)
Gruß
Markus
Enthalten sind:
-das Flash11-Problem
-das WLan-Abbruchproblem
-die Frage nach Umfang und Änderungen des Updates
-die Diskrepanz beim Speicher (4GB, ich hab allerdings nur eine Partition von 500MB, Andere haben 2,5GB)
Das Update habe ich mir gesaugt, warte jetzt mal ab, was der Support schreibt.
Kleine Frage:
Es wird ja alles Mögliche beim Update gelöscht.
Wie sichere ich meine Apps und wie spiele ich sie zurück? (wird dringend empfohlen)
Gruß
Markus