B
barney15
Neues Mitglied
- 0
okay... mein loox ist jetzt gerootet danke heißt das ich könnte jetzt zb aldiko deinstallieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn zwei Finger kein Multitouch sind, was ist es dann? Natürlich handelt es sich um Multitouch!B3Nder82 schrieb:Da es ja einen resistiven Touchscreen hat ist ja Multitouch nicht möglich. Aber zwei Finger gehen ja laut dem was ich gelesen habe.
Ja, ist absolut problemlos. Nur weil es resistiv ist, heisst es nicht, dass man so fest drücken muss, dass das Display zerbricht. Man muss es wirklich nur hauchzart berühren, damit es funktioniert. Dennoch ist es ein anderes Gefühl, als bei einem kapazitiven Display.B3Nder82 schrieb:Trotzdem stellt sich mir auch die Frage der Bedienbarkeit eines solchen Displaytyps. ist es dennoch komfortable uf dem Display "rumzutippen"?
B3Nder82 schrieb:Danke für die Erwähnung des Cosmo Das liest sich echt gut. hm jetzt bin ich am überlegen, 100 mehr und dafür kapizativer Bildschirm, mehr RAM und HDMI Schnittstelle.
noch eine kleine Frage: Weiß jemand ob das neue Android 4.0 (IceCream) auf diesen Tablets drauf kommt? also muss ja nicht offiziell sein, evlt ja ein Mod.
reicht denn da die Ausstattung des Loox?
beim Cosmo sollte es doch funktionieren oder?
Was verleitet dich zu dieser Aussage? Hast du mal die Hardware vom Loox/Xpress/Cosmo verglichen?B3Nder82 schrieb:beim Cosmo sollte es doch funktionieren oder?
RAM spielt bei Linux zwar eine wichtige Rolle, aber es kommt vor allem auf die CPU an. Die 512MB RAM würden jedenfalls ausreichen, die CPU wohl eher nicht. Da sollte schon eine Dual-Core CPU verbaut sein.B3Nder82 schrieb:Weil das Cosmo 1GB RAM hat...das war auch mehr eine Vermutung als ein Fakt.
Aber weiß, die nächste Frage ist dann auch ob sich Android 4.0 so arg dafür lohnt ,wenn man eh nur ein wenig rumsurfen und Filme schauen will.
Auf etwas aufrüsten und vernünftig mit etwas arbeiten zu können sind zwei Paar Schuhe. Wenn das Loox schon bei 2.3 teilweise sehr stark hakt, dann dürfte das beim Cosmo, dank der gleichen CPU, nicht viel anders sein. Jetzt stelle man sich vor auf den beiden Geräten wäre ein noch leistungshungrigeres OS installiert - das würde vielleicht funktionieren, aber es wäre eine Diashow.papaurmel schrieb:Laut Google soll praktisch jedes Handy, das mit Android 2.3 ausgeliefert wurde, auf die neue 4er-Version aufrüstbar sein.
Ich weiss nicht was an einer Diashow so toll ist und auch nicht was an einer undurchsichtigen Mod so erstrebenswert sein soll.Subcineast schrieb:Eine Diashow...soso ....
Zum Glück bleibt es ja jedem selbst überlassen, sollte ein mod kommen, welche version man benutzt.
Ich persönlich würde der Diashow *g* eine chance geben.
Und mein loox hakt nur unmittelbar nach dem start, wenn der rest noch geladen werden muss....
Wie gesagt, erwarte ein Gerät mit ein paar Macken, über die man bei dem Preis nicht meckern kann. Falsch machst du mit einem Kauf definitiv nichts. Du musst halt ausprobieren, ob du damit klarkommst.B3Nder82 schrieb:also habe mir nun ein paar Videos zum Loox auf Youtube angeschaut und bin echt überrascht wie leichtgängig der Touchscreen doch zu seien scheint.
Evtl werd ich versuchen mir das Teil zuzulegen. Und da gibt es ja noch das Rückgaberecht, sollte ich komplett enttäuscht sein
.