wusel
Stamm-User
- 232
Neu am Tablet-Himmel:
Odys Cosmo 25,7 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Odys Cosmo 25,7 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wir mittlerweile festgestellt haben ist der N-Standard beim Loox/Xpress die totale Marketing-Verarsche: der Wireless-Chip wird nämlich nur via USB Fullspeed = 12Mbit angebunden was denn auch erklärt dass noch niemand hier mehr als 8Mbit über WLAN gezogen hat. Dasher ist eine vollwertige G-Verbindung deutlich schneller, nämlich bis zu 20Mbit ...Droidjo schrieb:Im Preisssegment bis 200€ gibt es auch Geräte, die einige Vorteile gegenüber dem Loox haben. Dafür aber auch ein paar kleinere Nachteile. Das Lenovo Teil zum Beispiel unterstützt nicht den WLAN n-Standard.
wusel schrieb:
wusel schrieb:
cui86 schrieb:Ich bin immernoch unschlüssig.Was ist mit dem Novo 7 Elf, wenn es lieferbar ist?
Subcineast schrieb:Ich persönlich würde dir empfehlen (sofern du die Möglichkeit hast) zu Media Markt zu gehen. Dort gibt es von O2 einen Surfstick (Huawei E173) für 20 euro an. Dieser soll ebenfalls simlock frei sein, natürlich keine vertragsverbindung.
barney15 schrieb:Kann ich den auch ohne root am loox nutzen? Sry bin auf diesem gebiet ein absoluter noob
barney15 schrieb:Was bringt das rooten eig genau?