X
xfire09
Neues Mitglied
- 0
MissDinchen schrieb:Ich könnte dir noch Sense analog Clock nennen...
Sieht klasse aus, auch das man auch die System Info's einbinden gefällt mir.
Besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MissDinchen schrieb:Ich könnte dir noch Sense analog Clock nennen...
MissDinchen schrieb:Ja meine wohl...Zum display kalibrieren kommst du unter Eingabehilfen nach schauen...Hoffe jetzt mal du hast es schon auf Deutsch gestellt...
Sollte English vorhanden sein dann musst du auf Seetings - Accessibility und dann auf Touch Panel Calibration...
Oma7144 schrieb:Neuigkeiten von Odys (vielleicht geht das ja auch mit dem Loox Grimm Edition?): 25.12.2011: Die neue AXDIA Webseite www.odysbook.de ist online! Registrieren Sie sich mit der Seriennummer Ihres E-Book- Readers und stöbern Sie im umfangreichen Angebot mit tausenden kostenlosen E-Books.
Oma7144 schrieb:Ei, da ist ja noch ein roter Loox.
Oma7144 schrieb:@ Subcineast: heißt das, du hast eine Grimm Edition? Und wenn ja, dann wohl jetzt eine mit der 512 Firmware?
MissDinchen schrieb:Natürlich...Der gefällt mir besser wie der Schwarze ^^
Oma7144 schrieb:@ Subcineast: heißt das, du hast eine Grimm Edition? Und wenn ja, dann wohl jetzt eine mit der 512 Firmware?
Oma7144 schrieb:Mein Loox hat seit Heiligabend eine schicke Ausgehuniform (proud): https://www.android-hilfe.de/forum/...loox-zubehoer.158145-page-7.html#post-2442164