Odys Loox - Empfehlenswert?

• 742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen!
Ich habe gestern den Odys Loox in rot bekommen. Leider funktioniert er nicht richtig. Während der Anwendung kommt immer wieder "Medienlautstärke". Ich hab auch schon eine Calibrierung gemacht. Hat nur kurz was gebracht. Manchmal ging es besser, wenn man an der Ecke einen ganz leichten Klaps gegeben hat. Aber letztendlich hat nur ein Reset das Gerät zum ausschalten gebracht (ist ja auch nicht schön auf Dauer..). Weiß jemand einen Rat? (Ausser umtauschen, was ja auch nicht so toll ist *schnief*)
Vielen Dank schon mal

loox schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe gestern den Odys Loox in rot bekommen. Leider funktioniert er nicht richtig. Während der Anwendung kommt immer wieder "Medienlautstärke". Ich hab auch schon eine Calibrierung gemacht. Hat nur kurz was gebracht. Manchmal ging es besser, wenn man an der Ecke einen ganz leichten Klaps gegeben hat. Aber letztendlich hat nur ein Reset das Gerät zum ausschalten gebracht (ist ja auch nicht schön auf Dauer..). Weiß jemand einen Rat? (Ausser umtauschen, was ja auch nicht so toll ist *schnief*)
Vielen Dank schon mal
Bevor man herum macht an das Teil, besser gleich zurück damit und eine der in Ordnung ist kriegen. Ist ja schade um das warterei aber ich werde sehr vorsichtig sein mit "Selbsthilfe" in so ein fall.

r.b

(ehml. leit. kaufm.anges. ein gr. dt. elect.versand)

loox schrieb:
Hallo zusammen!
Vielen Dank schon mal
Ich habe mein Gerät gestern bekommen. Mir ist aufgefallen, dass wenn man vorne, unterhalb der Knöpfe, gegen das Gehäuse drückt, die Medienlautstärke aufleuchtet. Versuch mal, den Rahmen an dieser Stelle um ca. einen halben Millimeter anzuheben. Vielleicht behebt es das Problem.

Droidjo schrieb:
Ich habe mein Gerät gestern bekommen. Mir ist aufgefallen, dass wenn man vorne, unterhalb der Knöpfe, gegen das Gehäuse drückt, die Medienlautstärke aufleuchtet. Versuch mal, den Rahmen an dieser Stelle um ca. einen halben Millimeter anzuheben. Vielleicht behebt es das Problem.

Dann lag ich mit meinem "Rate-Versuch" wohl nicht so falsch. Allerdings bleibe ich bei der impliziten Warnung, die ich dort ausgesprochen habe.

MfG

Also ich würd das auch nur machen wenn du ansonsten anstandslos zufrieden mit dem Teil bist. Ansonsten lieber umtauschen lassen. Geht dann natürlich in ein paar Wochen irgendwas kaputt, und die bemerken dass du selber an dem Gerät was gemacht hast, können sie dir die Garantie verweigern. Ist also mit Risiko verbunden

Juhu mein kleines Loox ist endlich da :drool:
Jetzt erst mal ausgiebig testen, aber bis jetzt bin ich sehr begeistert:laugh:

Hallo und ein großes Dankeschön für die Antworten!!!
Ich werde den Loox wieder zurückschicken und austauschen lassen.. :crying:
Wenn ich das Gerät schon länger hätte, würde ich mich selbst ran machen. Aber ob das etwas bringen würde weiß ich ja auch nicht.
Find ich zwar schade, aber egal. Bringt ja nichts wenn der Spaß an dem Gerät flöten geht. Dann warte ich halt noch ein bischen und hab dann (hoffentlich) einen einwandfreien, spaßigen und coolen L:cool2::cool2:X

Ich werde dann auch mal berichten.

Vielen Dank nochmal :)

Hi Leute.
Mein Name ist Jürgen und ich bin 36 Jahre jung.
Ich bin im Besitz eines iPad2 + 3 iPods 5 (Familie/Kinder) + seit gestern auch eines Odys Loox.

Hab schon viele Seiten hier gelesen bezüglich des Loox, nur alles verstanden hab ich NOCH nicht!

Für was wird das Loox gerootet außer daß ich Zugriff auf Systemdateien habe? Was kann ich dann damit anfangen?
Habe heute mal paar Spiele geladen und eben herum experimentiert.
Bis jetzt bin ich mit der Leistung zufrieden. (Klar kein iPad2, aber immerhin läuft es relativ flüssig das Loox).

So, das wars erstmal von meiner Seite!

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt mal eine Frage. Ich wollte mir den ADW-Launcher runterladen, aber ständig wird mir erzählt "Download fehlgeschlagen" :crying:
Wlan läuft aber voller Empfang und das downloaden aus dem vorinstallierten AppCenter funktioniert auch.
Woran könnte das denn liegen? Hat vielleicht jemand nen Rat für mich?

Lg Rika

Edit: hat sich erledigt, jetzt klappts

Zuletzt bearbeitet:
Looxer schrieb:
Hi Leute.
Mein Name ist Jürgen und ich bin 34 Jahre jung.
Ich bin im Besitz eines iPad2 + 3 iPods 5! + seit gestern auch eines Odys Loox.

Hab schon viele Seiten hier gelesen bezüglich des Loox, nur alles verstanden hab ich NOCH nicht!

Für was wird das Loox gerootet außer daß ich Zugriff auf Systemdateien habe? Was kann ich dann damit anfangen?

Hallo Jürgen, willkommen in Forum.

Root brauchst Du z. B. für die Punkte 1.3.4 & 1.9.4 hier.

MfG

Okay, danke für die Info!
Das ganze ist für mich nicht so wichtig.
Für unterwegs ins Internet nehme ich mein iPad.
Habe es zwar gestern mal ausprobiert und das Loox gerootet und hab nun auch den Superuser drauf, jedoch sehe/merke ich eben keinen Unterschied im normalen Betrieb zu einem ungerootetem.
Werde die originale Soft wieder drauf spielen, paar Spielchen, paar Apps installen und dann wars das denke ich.

Hallo Leute,

ich habe ne frage
undzwar will ich einstellen können das bei meinem Loox das Display nichtmehr ausgeht
der Grund ist, ich will nachts Youtube videos hochladen, aber immer wenn das Display ausgeht lädt das video nichtmehr hoch, weil das Tablet dann ja in den Standby geht :(

hoffe ihr wisst wie ich hinbekomme das das display immer an bleibt.

sry

Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal folgende Einstellung :

Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/Aktiv lassen.

Wenn man dann das Loox an das Ladegerät hängt müsste es theoretisch an bleiben. Getestet habe ich es allerdings nicht.

vieeeelen dank ;) hat geklappt

hab noch ne frage... wie kann ich den empfang verstärken ???
vorm router hab ich 5 balken knappe... 6-8 Meter in meinem Zimmer (gleiche Etage)
hab ich 2 Balken und alle 15 Sekunden nur einen Balken, was dazu führt das ich kurz kein Internet hab und jedes Radio abschmiert

Hallo zusammen,

ich würde gerne so eine Wetter & Uhr Anzeige wie auf dem HTC hier bekommen. Was genau muss ich dafür installieren?

Danke

@xfire:
HD Widgets
Fancy Widgets (kostenlos)
u.v.m

Die schaue ich mir mal an.

Vielen Dank