Odys Loox - Empfehlenswert?

• 742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte vergesst nicht, das Display zu kalibrieren, dann geht die Bedienung nochmal um Potenzen besser.
Meins hing anfangs so daneben, dass ich sie Systemleiste oben nicht bedienen konnte.

Gruß
Markus

ich konnte am Anfang keine 2 Finger Zoom machen. Dann habe ich kalibriert, danach ging es.

Kalibriert hab ich es als allererstes :D...erst danach hab ich mir das Teil genauer angeschaut ^^...Nun läd das Gute Stück..

Ich hab meins auch direkt kalibriert, arg daneben lag der Touch vorher aber nicht. Muss heute Abend mich mal richtig damit befassen und scbauen ob ich mit dem resistiven leben kann. Ansonsten warte ich noch ein paar Monate bis es ein gutes kapazitives Tablet für unter 100€ gibt. Ich konnte ja bislang auch ohne Tablet leben ;)
Übrigens ist auf meinem Flash 10.3 schon drauf :)

Frage:
wie hält Ihr eure Tablet in Landscape Mode?
Ich halte es Kopfrüber (Kamera unten), weil der Sichtwinkel passt so besser. So kann man auch noch was erkennen, wenn es auf dem Tisch liegt. "Normal" sehe ich so nur schwarz.

Ich halte es mit der Kamera oben, nachher mal schauen wie Sicht mit Kamera unten ist...;)...

Also nachdem meine Original-Schutzfolie jetzt unten ist und ich das Display ohne Schutz lasse, sind die Blickwinkel von allen Seiten absolut super.

Voraussetzung dazu ist aber ein richtiger Stift, der Originale würde sofort Kratzer verursachen!

Gruß
Markus

Glückwunsch ihr beiden.

Ich hab jetzt endlich meinen DSL Anschluss, nachdem mich heut der Techniker auf die falschen Kontackte geschaltet hat und einen bestehenden Teilnehmer einfach gekappt hat, und mich auf seine rufnummer geschalten hat, mit den Worten: "Sie kommen auf die 7" war ich begeistert das ich ein Freizeichen hatte.
5 min nach dem der Techi weg wahr fiel mir auf das ich mich nicht anrufen kann, und ging noch mal zu dem kasten, und was sehe ich es giebt 2 mal die 7 kurz überlegt ab in die wohnung Werkzeug geholt und mich von der falschen 7 runter und auf die richtige 7 aufgeschaltet und dem original Teilnehmer seine leitung wieder gegeben...
Telekom ein Verein von Bekloppten...

*Kann bis heut nicht verstehen bei dem VEREIN mal gearbeitet zu haben*

Lange Rede kurzer sinn mit Wirles N Standard ist das Loox verdammt flott im Wlan unterwegs und nutzt das gut aus.!

Grüsse tobias

Ich nutze den Stift von meinem HTC Diamond 2..Is ja der selbe Display Typ von daher hab ich damit kein Problem...
Das mit dem Wlan N kann ich auch bestätigen...löppt wirklich flott im Netz...

Die Stifte sind super geeignet

Ja er gleitet nur so übers Display ^^

so soll das

Da hat man Teil kaum nen paar Stunden schon hat man sich drin verliebt :D

Ja das Gerät hat was so gleich mal inne Stadt der Nintendo DS von meiner besseren hälfte hat nen neues Gehäuse bekommen das alte war kaputt

Dann mal viel spass....fg..bis nachher...

[SIZE =1]Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]

Na ja sei ehrlich: das mit dem Gleiten mögt Ihr Mädels sehr ;)

*ditsch*

so meiner wurde versendet, soll morgen bei mir sein :) freu

lach Markus wo du recht hast ^^....So mein Akku hat wieder 99% erreicht ^^

Schorsch987 schrieb:
so meiner wurde versendet, soll morgen bei mir sein :) freu

Freut mich für dich..:)...Das warten lohnt sich glaub mir ;)