Odys Loox - Empfehlenswert?

• 742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da sagste was...*hihi*
Dann mal Viel Glück ...;)

So bin dann auch mal off.....wünsch euch noch nen schönen feritag...

bye

feiertag meinte ich....

So ich bin wieder da aus 1.8 Ghz wurden 2.3 Ghz
und in meinem Laptop kam noch eine 2. Wlan karte rein von Atheros

Nu hatter 4 GB DDRII
2.3 Ghz Core 2 Duo
2 x Wlan 1 x 11/54/300 M/bit und 1 x 11/54 M/bit (Letztere Karte ist fürs Heimnetzwerk)

So jetz funzt wieder alles USB´s auch nen Kontakt wahr lose.

und dein Induktionsherd kannst du auch wegschmeissen :)

Kann der Lap nun auch Toasten??? xD *duck*

Wenn ich mir ne Relais karte besorge kann ich auch den Toaster ein und aus schalten hehe getreu der RWE werbung lach ^^

Induktion ??? nene ich koch noch getreu der alten schule nen Oller Ceran herd muss herhalten von siemens :D

Bin heut mit dem Loox mal inner stadt gewesen Hotspots nimmt er auch ohne Probleme mit.

An die RWE Werbung musst ich nun auch eben denken xD

RWE hätte lieber nen Loox und ne Wlan Steuerung nehmen sollen dann Funktioniert das auch hab mir mal den mist vorführen lassen und was passierte nichts die Anlage hatte nen Rohrkrepierer lol das iPhone von dem hatte wohl keinen bock lach

Kein Wunderr das ist ja auch das erste Handy womit man NICHT telefonieren kann...Ahhhh ich vergaß...Das ist ja gar kein Handy,..Das isn Zustand...:razz:

oder krankheit ^^

Ja oder das ^^ Ich versteh die Leute irgendwie nicht die unbedingt mal eben schlappe 600 Euro und mehr ausgeben müssen für so ein Ding...So zurück zum Thema :D

IPhone? Wat issn dat? Nie gehört...:D

hast nichts verpasst

Mein Loox ist eben eingetroffen, ist aber eiskalt, lasse es jetzt erst akklimatisieren bevor ich es einschalte. ;)

Mein kleiner roter ist auch endlich da.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Glückwunsch, Ihr Zwei!

Gespannt auf Eure Erfahrungen ich bin ;)

Gruß
Markus

Hab grad in der Pause 10 Min mit gespielt, hängt jetzt am Ladegerät.
Erster Eindruck, kleiner als gedacht und schwerer als gedacht.
Erstmal nur durch die Menüs gegangen usw. dabei ist das resistive Touch, zumindest gewöhnungsbedürftig wenn man vom Handy kapazitiv gewohnt ist. Vor allem beim Scrollen. Beim tippen ist es wirklich empfindlich so das es keinen besonders hohen Druck erfordert.
Weitere Eindrücke nach der Mittagspause ;)

So habe heute mail von Voelkner bekommen. wurde rausgeschickt...aber den Packetnummer kenn die Post noch nicht...hoffentlich ist es morgen da.
Obwohl aufs warten hab ich mich schon gewönnt. :)

Bis jetzt bin ich begeistert..laeuft super fluessig und schnell...der touch reagiert prima....das display ist angenehm nicht zu hell und nicht zu dunkel..