Odys Loox - Empfehlenswert?

• 742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
grins ich dachte da eher an eine volldigitale küchenmaschiene ^^ oder so ein gerät wie auf der Enterprise wo einem alles zaubert vom tee bis zum hawaiitoast

weis der geier wie das ding grad heisst

Davon will ich dann auch einen xD

R e p l i k a t o r

Habe ich Master Yoda aber die platienen sind alle zu gross ich hab volgenden hub im sinn ich poste dir gleich ein bild da ist die Platiene kaum grösser als der usb Stecker ohne Gehäuse sprich von der Kante bis zu den Lötfahnen

ER muss sehr Kompakt sein

Jaaaaaaaaaaaaaaa Replikator grins

Meister Yoda...Wieso änderst du dein Bildchen mal nicht um in Odys :D...

Daraus entnehme ich die Platiene da sie sehr klein ist und gut passt

975457_BB_00_FB_EPS_1000.jpg

Oki DAS ist wirklich klein! ;)

jupp die platiene ist super kompakt

Hab damit mal ein Netbook umgebaut son Asus EEE bekam nen touchscreen zusätzlich 32 GB SD Speicher als Datengrab Bluetooth und 32 GB Usb STick zum Installieren von Windows nebst Programme (nie wieder suchen nach den installations cd´s wenn die kiste mal streikt) speicher zusätzlich. Alles intern

Ja den kannst du nutzen
hab das HTC auch gehabt und geht gut fürs Loox

Na ein Problem weniger ^^
Welchen Eee Pc hattest du denn umgebaut?
Ich hab den Eee Pc 1000H hier stehen ^^...

Auch nen 1000er das Touch kam aus good old China lach

Woher auch sonst xD

Ich hab mir heut Stifte von HAMA besorgt (für Nintendo DS und co.), es sind richtige Stifte, nicht solche Pins!

Spitzen sind zwar hart aber sehr glatt, sie gleiten leicht übers - nun folienfreie - Display.

Der mitgelieferte Stift war eine einzige Katastrophe, er hatte irgendeine Art von Grat, dieser hat mir die komplette Folie versaut (überall Riefen).

Gruß
Markus

Irgendeiner kommt mal auf die Idee aus nem Eee PC nen Tablet zu basteln..*denk*

Ich werd bekloppt...Gibts da etwa auch noch nen Anleitung für? Wundern würds mich nimmer....*denk*

Das EEE zum Tablet umzubauen ist nicht das ding display umdrehen loch innen deckel und das display nebst touchscreen hinter das loch oben noch ein loch rein für die cam und fertig

Bissl mit dem dremel und etwas geschick beim modden

Stimmt aber schon interessant zu sehen was einige da so umbauen...