Odys Loox - Empfehlenswert?

• 742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cessna619

Ich habe auch schon angemerkt, das Axdia wohl verschiedene, teils minderwertige Komponenten verbaut. Man hört es hier aber nicht so gerne. Zwar hatte ich nicht den Vergleich zwischen mehreren Looxen, aber mein Display (entschuldigung Touchscreen) ließ sich auch nicht einfach wischen. Es war vergleichbar mit einem ollen Archos 605 oder T-Mobile Ameo. Da kam keine Freude auf. Auch hatte ich angemerkt dass wohl verschiedene WLAN-Module verbaut werden. Sehr viele Nutzer eschofieren sich über den WLAN-Empfang, welcher in dem Moment abbricht, wo man die Tür hinter sich zuschlägt. Hier in diesem Forum sind die Leute wiederum sehr zufrieden mit dem WLAN. Sofern nicht einige geschmiert sind, werden wohl verschiedene Komponenten unterschiedlichster Qualität verbaut. Das bei mir integrierte WLAN unterbot in seiner Reichweite die Bluetoothreichweite meines Smartphones und machte das Tablet schlicht unbrauchbar.

Hi, meine Frage liest jemand damit Comics? wie ist die darstellung?

Öhmmm....das geht auch?

Mal stöbern gehen ich muss...

@0815popo: Wäre nicht schön, wenn die da mehrere Komponenten am Start hätten!

Gruß
Markus

Wieso hört man hier nicht gerne Kritik? Dazu ist doch ein Forum da, um Erfahrungen auszutauschen oder? Und wenn Axdia qualitativ unterschiedliche Komponenten einbaut, finde ich das eher mies und das sollte erwähnt werden! Dazu stehe ich und davon lebt ein Forum oder?
Mit meinem jetzigen Loox bin ich voll zufrieden, Touchscreen und WLAN sind super:sleep:

Gruß,
Ingo

Du, das wäre megamies, wenn die unterschiedliche Qualitäten fahren würden!!!

Kann ich euch was zu sagen, wenn ich mein rotes Loox bekommen habe...

0815popo schrieb:
@Cessna619

Ich habe auch schon angemerkt, das Axdia wohl verschiedene, teils minderwertige Komponenten verbaut. Man hört es hier aber nicht so gerne. Zwar hatte ich nicht den Vergleich zwischen mehreren Looxen, aber mein Display (entschuldigung Touchscreen) ließ sich auch nicht einfach wischen. Es war vergleichbar mit einem ollen Archos 605 oder T-Mobile Ameo. Da kam keine Freude auf. Auch hatte ich angemerkt dass wohl verschiedene WLAN-Module verbaut werden. Sehr viele Nutzer eschofieren sich über den WLAN-Empfang, welcher in dem Moment abbricht, wo man die Tür hinter sich zuschlägt. Hier in diesem Forum sind die Leute wiederum sehr zufrieden mit dem WLAN. Sofern nicht einige geschmiert sind, werden wohl verschiedene Komponenten unterschiedlichster Qualität verbaut. Das bei mir integrierte WLAN unterbot in seiner Reichweite die Bluetoothreichweite meines Smartphones und machte das Tablet schlicht unbrauchbar.

Das Display besteht im Loox aus 2 Komponenten die auf einander geklebt sind das Display an sich und das Touchscreen

Ich meinte nicht damit das sich das gesamte Touchscreen nennt sondern das was so Träge reagiert bei manchen Loox ist das Touchscreen nicht das Display.

Display = Anzeige
Touchscreen = Bedienung

Keine Kritik nur eine anmerkung meiner seits

...

Grüsse Tobias

Ich glaube das überall egal wo in den Geräten unterschiede gefunden werden können.
Sei es im Display oder den Baugruppen auf der Platiene usw.
Daran hab ich mich langsam gewöhnt.
Bei Günstigen Geräten in deren sparte nun mal das Lox fällt und auswärts zusammen geklöppelt wird kann man von ausgehen das das eine oder andere Gerät unterschiede aufweist.

Das Forum:

Ein Forum ist eine Tolle sache, man kann Informationen Erfahrungen und Wissen miteinander teilen, sollte aber auch das Wissen die ERfahrung und die informationen des anderen Achten und Respektieren wie man es von anderen erwartet mit den eigenen Informationen Wissen und Erfahrungen...

Das hab ich mal irgend wo gelesen und es stimmt!

Respektieren ist alles. :D

TOP! So sehe ich das auch!
So, ich wünsche Allen ein gut Nächtle!

Gruß,
Ingo

Wünsche einen Schönen Sonntag ^^
Na Zeitumstellung überstanden? ...

Siiischer, bloss die Wandurht und die Uhr am Herd wollen nicht wie sie sollen ;)

Master Yoda machs wie ne Glühbirne "Trags mit Fassung"

:D:D:D

Wanduhr habe ich schon gefüttert, vor dem Sauerbraten später wird auch die Herduhr umprogrammiert.

Im Übrigen: In der Ruhe liegt die Kraft!

Möge die Macht mit Euch sein.

Gruß
Markus

Ja, ich gebs zu ich wurde geschmiert.

Oder eher beschmiert, heute morgen beim Frühstück mit Pflaumenmus. ;)

Legga, der Jung :D

Legga Schmegga :D

So hab jetzt auch bestellt. mal sehen wie es so ist

Schorsch, der ist mindestens so legga:
leckerschmeckergurb.jpg

Legga wie der Original Lecker-Schmecker aus den 70er Jahren. :lol:
Mampf...

Mein Bestellstatus steht noch auf offen...Wird wohl nix mit morgen liefern :(

Was lange währt...kommt schon ;)