O
ocsivan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0815popo schrieb:Doch ein Micro-SD-Slot hat es. Das muss man Ihm lassen!
@TSC Yoda
Natürlich sehe ich ein, dass man für den Preis nicht mehr erwarten darf (jetzt) und das man es nicht mit einem Tablet der 300 EUR Klasse vergleichen kann. Dennoch ist die Aussage "Für den Preis ist es sehr gut" (für mich) letztendlich zu wenig.
Zur Routerproblematik: Das Kanäle ändern hat mir nichts gebracht. Davon mal ab: Wenn ich im Hotel oder bei MC Donalds sitze, kann ich nicht von den Leuten verlangen den Router zu optmieren.
Lockemitte schrieb:Ich kann Dein Problem mit dem W-LAN nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es super durch eine 48er und eine 36er Wand und vorgestern durfte es auch im McCafe werkeln. Alles ohne Probleme.
Vielleicht ist in Deiner Umgebung etwas viel Strahlung?! Auch Babyphones, Videoübertragungssysteme u.ä. stören heftig, werden aber von keinem W-LAN-Gerät "gesehen".