F
fluxflux
Stamm-User
- 273
- Themenstarter
Ich kann mir das Programm mal anschauen, aber das ./configure zum Crosskompilieren ist eine Wissenschaft, da muss ich erst noch viel lesen ...
Thomas.
Thomas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxflux schrieb:da muss ich erst noch viel lesen ...
Thomas.
fluxflux schrieb:Passiert das auf allen Frequenzen? Schau' mal in den im ersten Post verlinkten Beitrag, da wird das usb-dvb-Modul mit einer Option geladen, vielleicht hilft das weiter.
RainerWP schrieb:Wenn das irgendwann einmal mit der Steckdosenleiste klappe sollte, möchte ich es nämlich so auf dem Loox einrichten das er automatisch bei einem bestimmten Batteriestand die Steckdose einschaltet bis der Akku wieder voll ist und dann die Steckdose wieder ausschaltet.
Oma7144 schrieb:So, Unicast mit der Option 1 funktioniert.
Info: Unicast: We open the Master http socket for address 0.0.0.0:1234
pjuppes schrieb:Was mache ich falsch. Gibt es eine Möglichkeit die Kanäle zu scannen und die Programme automatisch auszuwählen, so wie das unter dem VPlayer bei Linux läuft?
Gruß pjuppes
Danke für deine Antwort. Wie bereits im IRC geschrieben hab ich es gestern zusammengbracht. Hab leider die falsche frequenz in der mumu.conf verwendet.fluxflux schrieb:Sollte auf dem Xpress genauso laufen. Allerdings muss sichergestellt sein, dass du ein ROM hast, das / und /system schreibbar, also rw, gemountet hat. Sonst geht das mit dem Skript und DVB-T nicht, egal ob Loox oder Xpress.
Thomas.
pjuppes schrieb:Nachdem ich jetzt einen funktionierenden Nova-Stick bei meinem Xpress angeschlossen habe, erscheint das selbe Bild im Script, das Gerät wird erkannt, die Firmware wird geladen aber im Script steht zeilenweise polling ohne Erfolg, bricht dann nach ca 8 Versuchen ab. Mit dmesg bekomme ich die Angabe, dass der Stick erkannt wird, in den warmstate geht, die Firmware lädt.
Ich denke, die Module sind doch nicht für das Xpress geeignet, oder gibt es gegenteilige Erfahrungen.
gruß pjuppes
fluxflux schrieb:Die Libraries und Binaries habe ich von: [ HowTo ]DVB-USB support - SlateDroid.com und den dort verlinkten Seiten.
Wusste nicht, dass mein Projekt über die Grenzen von XDA hinaus bekannt ist/war.slatedroid.com schrieb:now following this topic: http://forum.xda-dev...ad.php?t=871391
chul schrieb:@fluxflux soll ich das hier im Thread weiterziehen oder einen eigenen machen?
Cool, alles klar. Sobald ich einen ersten lauffähigen Prototypen habe, mach ich einen Thread auf.fluxflux schrieb:Mach' ruhig einen eigenen Thread auf, ein Link hier führt dann ja weiter ...
Ach was, ich koch doch auch nur mit Deuteriumfluxflux schrieb:Schön, dass sich ein Profi um die Sache kümmert!
chul schrieb:Ach was, ich koch doch auch nur mit Deuterium