A
ameisenelch
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich möchte runtergeladene Dateien auf die Speicherkarte verschieben .Ich finde bei meinem Loox leider keine Möglichkeit ,auch nicht bei Einstellungen .Hat jemand einen Tip ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reling schrieb:Ehrlich? Ich finde es äußerst ärgerlich, wenn auf höfliche Fragen mit einem schnippischen "benutze die Suche" geantwortet wird. Es gibt Foren, in denen Antworten wie "Nutze die Suchfunktion" oder "guck bei Google" als SPAM angesehen und von der Boardmoderation entsprechend behandelt werden.
Die Forensuche zu diesem Thema brachte mir nur diesen halbwegs sinnvollen Link hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-neue-micro-sd-karte-kopieren.156946.html Wir haben aber hier keine Frage zu einem Handy sodern zum Loox. Zudem geht es da um was anderes.
ameisenelch schrieb:Das hilft mir schon weiter weil mir die suche nicht weiterbrachte. Ich wusste zudem nicht das man Tool braucht. Ansonsten hätte ich die Daten schon verschieben können.