Odys Loox - Android 2.3.1 cRoms

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PopEi schrieb:
Also verstehe ich das jetzt richtig, ich soll das update.img mit ext3 verheiraten nach 48 Stunden ohne schlaf ohne es jemals vorher gemacht zu haben, man man man werweis was da rauskommt, Ihr seit aber Mutig.

Schlafen wird überbewertet.

Oh je... habe es gewagt mal den post ext3 zu lesen.... ist nichts für mich..
@popei: ist es dir möglich die wpa_suplicant zu modifizieren?

Also, da es das ja nicht fertig zugeben scheint, kann ich mich daran versuchen, aber nachdem ich ausgeruht mein Kaffee getrunken habe, ich denke damit können alle leben. :sleep:

Edit>Das heist aber nicht das, das zum Erfolg führen muß, ich habe nicht mehr Ahnung wie ihr darüber (ext3).

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: illmatic-gr
Moin,

die Info zum 0924RipRoot war, wie warscheinlich alle bemerkt haben mit falschen Titel und fehlender Info zur wifi Abfragintervalle, habs geändert.

@wusel

Danke nochmal für den Prototypen für den SU, ich Depp habe ihn mit dem Odys Loox Update gelöscht.Sorry

Frage: könntes Du ihn nochmal zur verfügung stellen oder die 1.1 v. wenn Du sie schon fertig hast, ich wäre dir sehr Dankbar?

Info,

alle die nach dem Updaten komische Streifen auf dem (Destop) haben, einfach das Hintergrundbild wechseln, bei mir hat es jedenfalls geholfen, woran genau es gelegen hat weiß ich nicht.

Zum Thema Loox mit ext3 Rooten, da gibt es ja eine Anleitung, ich hatte übersehen das sie für den Loox ist und dachte damals wo ich mich bedankt hatte es ist für den Xpress und nur unter Linux zu bewergstelligen und gehofft das es das auch mal für den Loox gibt, deshalb hatte ich ein paar posts vorher geschrieben das es das wohl noch nicht gibt.Sorry und Danke fluxflux

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ist nichts passiert! :smile:

Thomas.

Hi popei
Wäre es möglich das ext3 root in deinem mod zu implementieren? Hilfe.. ich benötige nur eine beschreibbare wpa_supplicant. Kann mir sonst jemand helfen?

Wie gesagt ich arbeite gerade daran, alter Mann ist kein ICE, schau doch morgen nachmittag noch mal rein.
Bei Erfolg oder Misserfolg werde ich das hier bekannt geben und gegebenen falls zum Download anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ok sorry, lass dich nicht abhalten. Viel erfog wünsch ich dir

@illmatic-gr

edit>ich arbeite gerade daran das boot.img auf Win 7 64bit zu entpacken, zu bearbeiten (ext3) und es anschließend wieder zu verpacken und es dann in ein Boot fähiges rw update.img für den Loox zu verwandeln, muß halt wie es aus sieht eine Linux ebene auf Win 7 erzeugen.........bis später............coming soon..........<

Zuletzt bearbeitet:
@illmatic-gr

sage mir mal in welchem update Du die wpa Veränderung haben willst.;)

Update1205RW/FullRoot

• Danke
Reaktionen: Dennis79
PopEi schrieb:
Update1205RW/FullRoot

Waaaahhh du machst mich fertig ;)

Nu hatte ich grad den download zum BigRoot beendet weil ich mit Comangos tool die Bearbeitung ausprobieren wollte, da haust du ein neues raus *g*

Ok, sehr schön, doch bevor ich es lade, hast du ne Info dazu? :)

Update0924RW/FullRoot

PopEi schrieb:
Update1205RW/FullRoot

wo? wo?
sorry war unterwegs, dass passt schon mit dem 1205 update. weiß auch nicht ob das mit der wpa config fubktioniert, aber es ist auf jeden fall ein versuch wert

Update1207RW/FullRoot (Xpress)

Zuletzt bearbeitet:
Update0924RW/FullRoot (Xpress)