P
PopEi
Stamm-User
- 251
- Themenstarter
Fragen zu der ICS-Firmware von Oma bitte auf keinen Fall hier in dem aktuellen Thread stellen, sondern immer --->hier in diesem Thread!<---
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
robby081262 schrieb:
robby081262 schrieb:auch wenn ich ihn bei gehaltener m-taste resete nicht.witzig ist das er nichteinmal resetet.ich muss dann 30 sekunden warten,alle kabel vom gerät trennen und ihn dann ganz normal starten damit er überhaupt reagiert.
robby081262 schrieb:habe das mit dem reset gerade mal probiert.nix passiert dann.das gerät lässt sich nur händisch wieder starten.
robby081262 schrieb:gibt es eventuell irgendwo noch ein brauchbares rom als image kann auch ruhig ics oder honeycomb sein und das nicht gleich fast den kompletten speicher belegt?
robby081262 schrieb:wobei ich ganz ehrlich sagen muss das mich dein ics schon echt reizt.schon mal darüber nachgedacht das auch als image anzubieten?
PopEi schrieb:@robby081262
Die Entwicklung von cramFS cRoms in Form von update.img´s, wird hier nicht mehr weiter verfolgt!!!!
Das update.img für Erwin war eine einmalige Ausnahme, da ich ja nur die Phone.apk + .odex reinkopiert habe.
Ext3/ext4 sind die schnelleren Systeme und haben keinerlei Nachteile, sondern nur Vorteile.
Du kannst dir aber ganz einfach ein update.img nach deinen Wünschen selber zusammenbasteln. Siehe -->hier<--