Odys Loox - Android 2.3.1 cRoms

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den rapidshare download?

so sieht aus aus

unbenanntyou0.jpg

Welchen Download genau hast Du benutzt?

ich denke rapid...habe es gestern runtergeladen, bin mir nicht zu 100% sicher.

Lade bitte nochmal den von rapidshare und versuche es nochmal und berichte dann.

habe es eben gemacht. wenn ich auf run gehe, kommt immer die Meldung "Stop running, setting not found.

so sieht es aus

unbenannt1mxr0.jpg

Ok, Fehler gefunden, mache bitte links jeweils einen hacken an folgenden stellen:
Bei Parameter, Misc, Kernel, Boot, Recovery und System.
Dann drückst Du bei Parameter rechts den Knopf mit den 3 Punkten, dann öffnet sich ein Fenster da klicks du eine ebene nach oben und dann wählst Du den rockdev ordner aus in dem Du dann die datei Parameter anklickst.

Bei misc, kernel, boot, recovery und system klickst du auch rechts auf den Knopf mit den 3 punkten, dann öffnet sich wieder ein fenster und wählst dann den image ordner und wählst in diesem für die entsprechenden aus, halt bei misc wähst du misc.img und bei kernel halt kernel.img und so weiter..und wenn Du alles fertig hast kannste auf run drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Loader und Backup mache bitte keinen hacken die werden nicht benötigt, sonst überall.

Hast du das RKAndroid Tool als Admin gestartet?

:thumbup:

hab es so gemacht! Dacht es klappt und dann kam der Fehler:

unbenannt22jnw0.jpg

mhh?! Wie starte ich es als Admin??

DonKazik schrieb:

Auf das Prg mit der rechten Maustaste klicken und die Option "Als Administrator ausführen" ....

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: DonKazik
DonKazik schrieb:

habe es jetzt als Admin gestartet......könnte das Erase IDB ausführen aber dann kam wieder bei run der Fehler mit setting no found :unsure:

Rechtsklick auf die RKAndroidToolv.1.29.exe und unten bei Admin ein hacken rein machen und auf übernehmen klicken und ok.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst lade dir das Update über den anderen Download, da müßte es ohne diese Einstellungen gehen, Du mußt dann nur die exe als Admin ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
@DonKazik

Sage mal bescheit wenn alles fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
danutu84 schrieb:
hello, i have this tablet and i flash Custom Odys Loox update with CramFS but i want to flash Custom Odys Loox Update ext3 with default apps but do not understand the german instructions and the google translate fail, if i put the custom update ext3 i can return to the original firmware Loox through SD card?. please translate method to english .Thanks guys

Hello danutu84

Bei fehlerhaften flash und vor dem flashen eines neuen Systems (ext3) oder (cramFS), ein Erase IDB mit dem RKAndroidTool v.1.29 machen!!

Before you flashing a new system (ext3) or (cramFS), make with the RKAndroidTool v.1.29 one Erase IDB!!!

Then you can the flash update from the original manufacturer and only then you can make another sd card update.

Edit:English update/flash-instruction coming soon.

Sorry for my very bad English.

Zuletzt bearbeitet: