W
wishmasterf
Erfahrenes Mitglied
- 58
Ich hab mir das Xpress-ext3/beta von netlars gezogen. Gibt es eine Flashanleitung? Gibt es das RKAndroidTool auch für linux als binary?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
netlars schrieb:Im unterordner flash ist das flashtool für windows.
Gerät in den flashmodus bringen (gerät ausschalten, usb kabel an mini usb anschliesen + zusätzlich die m-taste gedrückt hslten, bildschirm bleibt schwarz. In den tool sollte dann unten found stehen. Falls er nach treiber verlangt diese befinden sich in dem original update von odys, dann auf idberase gehen, dann allrs flashen.
Startet mehrmals von selber neu)
Ich will das mit ext3 gleich das erste von fluxflux flashen.ERROR: Lower format failed
ERROR: Erasing IDB failed
djolivier schrieb:Ich raste langsam aus. Egal was ich mache, immer kommt die Meldung
Ich will das mit ext3 gleich das erste von fluxflux flashen.
genau die meldung kommt wenn ich das mach..satwilli schrieb:Drück mal EraseIDB,dann müste es gehen.
Version 1.1
- auf Homescreen Kontakt Symbol hinzugefügt (Original Kontakt Manager vom Android somit zugänglich)
- auf Homescreen Mediaplayer entfernt
- Rechtschreibfehler im Launcher korrigiert (Ein- stellungen -> Einstellungen)
- Bootanimation hinzugefügt
- Versionskennung hinzugefügt (unter Einstellungen/Info)
netlars schrieb:so nach etwas Bastel Arbeit die letzen Tage, hab ich mal eine neues Update gemacht.
Nur für das XPRESS
Share-Online - dl/U24NGYXL7TC
Changelog:
wer noch Ideen hat, immer her damit.Code:Version 1.1 - auf Homescreen Kontakt Symbol hinzugefügt (Original Kontakt Manager vom Android somit zugänglich) - auf Homescreen Mediaplayer entfernt - Rechtschreibfehler im Launcher korrigiert (Ein- stellungen -> Einstellungen) - Bootanimation hinzugefügt - Versionskennung hinzugefügt (unter Einstellungen/Info)
LG
netlars schrieb:also bei mir kommt keine Meldung.
Nenne mir einen wo ich mich nicht anmelden muss und der mir die knappen 150mb gibt, dann quäle ich nochmal meine Leitung ;-)