P
PopEi
Stamm-User
- 251
- Themenstarter
Nein ein update.img ist ein bischen tricki, aber das flashen nach einer genauen Anleitung ist ein Kinderspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PopEi schrieb:Wie gesagt, ich habe hier ein Perfekt funktionierendes system.img ext3 mit boot.img und Parameter (1GB AS) für den Loox, das wenn fluxflux sein OK dazu gibt, von mir hochgeladen wer kann.
Beeblebrox74 schrieb:Argh, ich bin update.img anhängig ^^
Mein PC mag das Xpress nicht als solchen erkennen.
netlars schrieb:Und ich für das XPRESS
Lade es morgen mit richtiger parameter als als zip nochmal hoch.
Astralix schrieb:Hi!
Ich hatte ja schon ein Edit gemacht, dass man das EraseIDB machen muss, aber danke trotzdem
Wie ist es mit der Frage, was Ihr an dem boot.img gemacht habt, dass ich die initrd daraus nicht mehr per gzip entpacken kann? Mit dem Original 1205 geht das nämlich noch.
Astralix schrieb:Wie ist es mit der Frage, was Ihr an dem boot.img gemacht habt, dass ich die initrd daraus nicht mehr per gzip entpacken kann? Mit dem Original 1205 geht das nämlich noch.
mkkrnlimg boot-ext3.img boot.img
taucher100 schrieb:Hallo!!
Danke nochmals für den alternativen Hoster. Ich habe es nun downloaden und auf mein Loox draufspielen können. Hat auch alles super geklappt und es funzt auch so ziemlich alles.
Mir ist nur aufgefallen, dass die WLAN-Verbindung vom LOOX seither laufend abbricht und nur sehr zäh funktioniert (es geht kurz, dann geht nichts mehr, obwohl noch volle Signalstärke angezeigt wird, dann geht es wieder kurz, dann ist auch mal die Signalstärke komplett auf 0, dann geht es wieder usw.). Man kann es also kaum noch benutzen.
Vorher (bis kurz vor dem Update) ging alles recht flott und ich hatte immer volle Signalstärke. An meinem WLAN kann es nicht liegen, mein Laptop geht noch wie bisher problemlos damit.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss jemand wie man das Problem beheben kann?
Ich habe das von der Startseite hier für den LOOX benutzt (das CRom Release 09.01.12 / v.1.0).
Danke!!
/Edit: Ich habe nun noch Herausgefunden, dass das Problem nur auftritt, wenn ich die Verschlüsselung des WLAN im Router auf WEP (wie bisher, jaja ich weis, aber ich habe Geräte die nur WEP können...) lasse. Wenn ich die Verschlüsselung ganz ausschalte oder auf WPA2 gehe, dann klappt es wieder wie vorher. Schon irgendwie komisch, weil es ja vorher auch mit WEP ging.
Ich kann aber damit Leben, da ich ja nun weiss, wo es hapert.
PopEi schrieb:Update fluxflux512 (ext3) 1 GB I.S., für den Loox!!!
netlars schrieb:so hier wie versprochen ein neuer Upload
XPRESS System ext3!!
Share-Online - dl/0HLARQXLD11
Viel Spaß beim testen
Grüße