Odys Loox - Allgemeine Fragen/Antworten und Diskussionen Thread

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich ziehe es in erwägung dieses gerät anzuschaffen.Aus diesem grund lautet meine frage welcher prozessor genau verbaut ist?ob er auch wirklich mit den versprochenen 1,2 ghz taktet und ob er flash gut genug abspielt da ich keine testvideos im internet finde die flash zeigen?danke und gibt es schon roms zur auswahl?

Laut odys ist es ein RK2918 A8 mit 1.2 Ghz
Laut odys Rennt er im standard betrieb mit 1 ghz und im Video modus mit 1.2 Ghz
Gefühlt ist das gerät flott unterwegs
Angry Birds Spiel ich damit Ruckelfrei und Flüssig ohne Fehler

• Danke
Reaktionen: nejat
Flash einwandfrei!

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: nejat
Jou das och :D

Naja die Folie ist weg und dran geht sie nimmer also muss nun erstmal der Stift meiner Tochter (DS) dran glauben und werde mir so einer holen mit Gummi vorne,ist doch Gummi,oder?

Tip wegen FB oder Friendcaster oder so, wo ich die APP her bekomme?

Kann es sein das wenn ich was Speichere über den Browser zb. das es nicht auf der SD gespeichert wird?Kann man das ändern...?

Achja,habe gelesen es gibt ein paar die Spielen FB spiele ...welchen Browser benutz ihr den??

Danke für die schnelle antwort ich schau mir das gerät mal gleich in media markt an und schau ob das gut ist und den offiziellen market gibt es ja wenn amn adw launcher installiert was ich sehr gut finde da man nicht rumspielen muss um den market zu bekommen

Facebook Monsterworld zock ich mit dem board eigenen browser

Du wirst auch vom AndroidPit app in den market weitergeleitet wenn eine app nur im market verfügbar ist das merkst du daran das dich anmelden oder registrieren musst bei google aber das geht problemlos und einfach

Du kannst nach dem registrieren auf dem Homescreen ein Widget Market anzeigen lassen ist dann ein grösseres icon
einfach lange auf das touch drücken Widget auswählen und dann unten den market

• Danke
Reaktionen: PFÄLZEROPA
Könnt ihr den Map mit zwei finger drehen in Google Earth? Ich kann nur Zoomen. Liegt es an dem Resistiven Touchscreen?

frage an ODYS LOOXFAN
hallo und guten Tag
Da du die Dreammaschine ja von innen kennst,auf was muss Ich achten falls Ich den
Speaker austauschen moechte. watt ,amp, Ist klar. ???? kann ich eigentlich wirklich was
verbessern ?? Mich wundert ,da bis heute niemand sich üeber den Pipifaxlautsprecher geaeusert hatt. !!

Also, ich drehe direkt das ganze Gerät...

Gruß
Markus

Den Market habe ich ja und finde auch fast alles aber eben nur fast... Facebook zeigt er mir nicht oder Friendcaster etc ... liegt es daran das der Market weis das ich ein Tablet habe und er mir nur das zeigt was darauf geht??

Das ist ja auch ein Möglichkeit :) Aber im Ernst, kann es eine technische Grund haben? Vielleicht diese Multitouch zoom ist nur ein Trick. Es muss ein Grund haben warum Resistive Geräte kein multitouch haben. Ausser Loox habe ich noch nirgendwo gesehen.

ocsivan schrieb:
Das ist ja auch ein Möglichkeit :) Aber im Ernst, kann es eine technische Grund haben? Vielleicht diese Multitouch zoom ist nur ein Trick. Es muss ein Grund haben warum Resistive Geräte kein multitouch haben. Ausser Loox habe ich noch nirgendwo gesehen.

Doch einige China Tablets haben das auch. Im Market gibt es Multitouch Test Apps und die erkennen auch wirklich 2 Finger.

darkwing schrieb:
Doch einige China Tablets haben das auch. Im Market gibt es Multitouch Test Apps und die erkennen auch wirklich 2 Finger.

Nicht nur China-Tablets, sondern z. B. auch das X3 von PEARL oder das Cat Stargate, das z. B. bei Weltbild & Hugendubel erhältlich war.

Zuletzt bearbeitet:
PFÄLZEROPA;2173533 schrieb:
frage an ODYS LOOXFAN
hallo und guten Tag
Da du die Dreammaschine ja von innen kennst,auf was muss Ich achten falls Ich den
Speaker austauschen moechte. watt ,amp, Ist klar. ???? kann ich eigentlich wirklich was
verbessern ?? Mich wundert ,da bis heute niemand sich üeber den Pipifaxlautsprecher geaeusert hatt. !!

Hi

Also der Lautsprecher selber ist nicht wirklich Leistungsst das stimmt
Der Klang von ihm ist für die Grösse und Leistung für meinen geschmack iO.
Da er aber nach hinten abstahlt, hat man vor dem gerät natürlich wenig wirkung
Einen Austausch kann man durchführen man sollte auf die Leistungs Daten Durchmesser und Höhe achten.
Ob man aber nach dem austausch einen besseren Sound hat ist ne andere frage.
Der lautsprecher ähnelt einem Lautsprecher aus Bügelkopfhörern günstiger bauart.

Auch nach dem Austausch gilt das der nach Hinden abstahlt und nicht wirklich beim direkten draufschauen aufs display eine bessere wirkung erzielen muss, für besseren Klang empfehle ich einen Kopfhörer.
In stiller umgebung ist der Lautsprecher ganz Ok, bei Hintergrundgeräuschen würd ich den Kopfhöerer nehmen was ich persönlich auch mache.

Grüsse Tobias

Ihr müßt eine hohle Hand vor dem Lautsprecher machen und ne Lücke nach vorne lassen. Das ist der Verstärker schlechthin. ;)

OdysLooxFan, der Meister des Pimpens, wird jetzt bestimmt ne Tuba ans Loox ranflanschen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:D hehe:D

nein ich dachte an so einen 500 Watt verstärker mit einem Tragbaren Atomreaktor dicken Boxen und nem fetten Bass :D:D:D:D

Der Trick mit der hand ist super den kenn ich auch schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.