TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
Jo, mit dem Gedanken trage ich mich schon einige Tage.
Gehts auch andersrum?
Gruß
Markus
Gehts auch andersrum?
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grisu63 schrieb:Das mit dem Remote-Desktop hört sich interessant an. Hast Du es schon einmal eingerichtet?
grisu63 schrieb:Ich benutze daheim Win7 Prof. 64 Bit und nutze im Moment nur den Teamviewer.
Ist es schwer, den Kram einzurichten?
OdysLooxFan schrieb:P.s.: Währ nett wenn uns jemand erklärt wie man als alternative zu Teamviewer, den Remote Desktop einrichtet.
OdysLooxFan schrieb:Hi dann Kennzeichne es mal das wir das wissen
OdysLooxFan schrieb:Ich hatte meinen Beitrag übrigens Editiert vor deiner Antwort mit Zitat (..)
hävksitol;2145518 schrieb:Hallo Tobias,
das ist nicht zutreffend, es handelt sich vielmehr um eine zeitliche Überschneidung, die bereits eine klassische "Mißverständnis-Achterbahn" in Gang gesetzt hat und Potential hat, unser Verhältnis auf Dauer zu vergiften:
Während Du Deinen Beitrag zum Editieren aufgerufen hast (& während Du ihn editiertest, war die "alte Version" ja noch gültig), habe ich parallel Deinen Beitrag zum Zitieren aufgerufen (& die zu dem Zeitpunkt noch gültige "alte Version" von AndroidPit erhalten). Dann haben wir beide um 10:09 gespeichert (Du Deinen editierten Beitrag & ich meinen hier, der zudem - zumindest in meinem Firefox - auf einer neuen Seite erschien!).
Daß Du Deinen Beitrag dem Inhalt nach verändert hattest, ist mir also zu keinem Zeitpunkt zur Kenntnis gebracht worden, so daß ich in diesem Beitrag hier nach wie vor davon ausging, Du würdest von Windows7 sprechen (was meine in diesem Beitrag deutlich zu erkennende Verwunderung erklärt), während Du irrigerweise annahmst, ich hätte Kenntnis von Deinem editierten Beitragstext (was zu Deiner Reaktion in diesem Beitrag geführt hat).
Ich würde mich freuen, wenn Du zu der gleichen Schlussfolgerung kommen würdest wie ich, daß es nämlich eine zeitliche Überschneidung - an der niemand Schuld trägt - gepaart mit Murphy's Law war, welches meine Antwort auf eine neue Seite plazierte, so daß ich Deinen nachträglich editierten Beitrag nicht mehr zu Gesicht bekam, die zu unerfreulichen Missverständnissen Anlass gab, die aber - so hoffe ich - jetzt geklärt sind.
MfG
hävksitol
PS: Zum Thema Remote Desktop: Ich hatte ja schon hier geschrieben, daß ich RemoteRDP Lite benutze. Ich habe einen Screeshot beigefügt, der einige Einstellungen für einen neuen PC zeigt (Menütaste --> Add)
Wenn Fragen, dann fragen.
MfG
ocsivan schrieb:bisschen anderes, aber ich habe eben aDosBox DOS emulator installiert und läuft prima mit externe Keyboard Habe leider noch keine spiele ausprobiert. Hoffentlich läuft Wolfeinstein 3d
Update: norton commander und Wolf3d Läuft