Odys Loox - Allgemeine Fragen/Antworten und Diskussionen Thread

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suko schrieb:
Ich habe mir das Update von Odys auf den Loox gezogen und jetzt geht wie schon gesagt der Market nicht mehr wie gewohnt. Zuerst hatt er wenigstens noch ein Programm geladen und installiert aber schon beim zweiten sagte er mir das der Speicher voll ist , was nicht sein kann wen man noch um die 400 internen frei hatt.

Hatt noch jemand so eine erfahrung gemacht und eventuell eine Lösung.
ja, das Problem ist bekannt und wurde schon öfters in verschiedenen anderen Threads erwähnt: wenn man den Market so lässt wie er will dann lädt er Updates parallel herunter, und versemmelt dann ab dem 2. oder 3. Update; wenn Du aber die Updates selbst der Reihe nach steuerst - d.h. nicht die Option alle aktualisieren wählen, sondern jede App einzeln - dann klappt es. Das Problem scheint wohl irgendwo ein temp-Speicher zu sein wo die Downloads zwischengespeichert bzw. entpackt werden, aber genaues hat bis jetzt noch keiner herausgefunden.

Hallo weiss jemand wo bei dem odys loox die mikrofoneinstelungen sind?

@Bmw soweit ich weiß gibt es keine.
Das muss die jeweilige App selbst steuern können.

bitte bitte leute schlagt mich nicht ... ich hab heut ein loox erstanden und voller überraschung gesehen das hier doch tatsächlich sachen für gibt .... aber .... ich krieg das mit volup und power absolut nicht hin ... würde gerne rooten .... ich find einfach nix und trau mich sonst nirgends zu fragen ..... bin anscheinend vom glalxy I und II zu verwöhnt oder verbohrt

ja das hab ich gelesen ... danke :) aber das endet damit das dir zip auf der karte ist ... die beschreibung ... dann weis ich schon nicht mehr weiter :( uch finde leider auch trotz stundenlangem suchen keine allgemeine anleitung zu dem teil eben so wie die grundfunktionen sind für wie bekomm ich cwm und wie komm ich dann rein und ... gibts nen downloadmodus oder dergleiche .... ich pack das voll nimma das is mir zu hoch

edith: weil ich sollte ja vorher auch ein backup machen mit nandroid .... oder titanium wofur ich auch root brauche ... ein teufelskreis ;)

Zuletzt bearbeitet:
mred33 schrieb:
wie bekomm ich cwm und wie komm ich dann rein und ... gibts nen downloadmodus oder dergleiche

Hier gibt es kein CWM; du kannst vom PC aus flashen. Steht aber alles in der Anleitung.
Lade dir mal den ganzen Pack herunter, da ist eine prima Anleitung dabei ;-)

:thumbup:

mred33 schrieb:
edith: weil ich sollte ja vorher auch ein backup machen mit nandroid .... oder titanium wofur ich auch root brauche ... ein teufelskreis ;)

Auch Nandroid gibt es hier nicht. Wenn der Loox neu ist, dann kann es aber noch nicht so schlimm sein.

mred33 schrieb:
endlich gefunden .... danke

edith ... ach gott das sich sicher wieder falsch ... hab RKAndroidTool v.1.29 only for Windows geladen .....
riproot hab ich auch geladen ..... :(

Wo bist du denn jetzt schon wieder?

Wenn du den Pack heruntergeladen hast, dann hast du ein pdf "Loox ext3 Updateanleitung" und ein Verzeichnis
mit dem RKAndroid-Flashtool, Images und USB-Treibern.

Sonst wird nichts gebraucht ;-)

Hey leute!
Hab auch seit heute ein loox und finds ganz toll!
Nur wollt ich fragen woran ich im ausgeschaltenem zustand weiß dass der akku voll ist.während dem laden leuchtet am loox ein rotes led und am netzteil ein grünes. Hören die dann auf? Hab mich hier mal durchgelesen und befürcht dass mein tablet ausgeschalten net lädt da ichs mal kurz getestet hab und nix weiterging. Ich hoff ihr könnt helfen
Danke

Metalcoholic schrieb:
Hey leute!
Hab auch seit heute ein loox und finds ganz toll!
Nur wollt ich fragen woran ich im ausgeschaltenem zustand weiß dass der akku voll ist.während dem laden leuchtet am loox ein rotes led und am netzteil ein grünes. Hören die dann auf? Hab mich hier mal durchgelesen und befürcht dass mein tablet ausgeschalten net lädt da ichs mal kurz getestet hab und nix weiterging. Ich hoff ihr könnt helfen
Danke

Die rote LED am Loox geht dann aus, wenn der Akku voll geladen ist. Die grüne LED am Ladestecke zeigt dessen Funktion an.

edith: daumen mittlerweile fast abgefallen ( muss man wirklich die ganze zeit halten ?) ;) aber rk hat seine arbeit dann getan und run ok gesagt .... aber tab startet nix .....
(nochmal run gedrückt jetzt hab ich bottscreen .... juhu ) ( hmmmmmmmm 10 min androidschrift is das normal?) was hab ich dann eigentlich wenn das fertig ist ?

Zuletzt bearbeitet:
mred33 schrieb:
das is alles ? im ernst jetzt ? wow :scared:
jetz muss nur noch klappen das mein pc das teil erkennt ... wenns ausgeschaltet ist tut er nix ... M taste drücke ich ... reset hab ich auch gedückt.

JA.

Loox aus. M-Taste gedrückt halten, Ladegerät anstecken, USB-Kabel anstecken. Danach wird der
Treiber geladen. Wenn du Win7 hast, dann must du an dieser Stelle den Treiber über den Gerätemanager
händisch zufügen.

• Danke
Reaktionen: mred33
mred33 schrieb:
edith ps sorry hab jetzt erst gesehen das alles in der beschreibung stut .... tut echt leid

Macht ja nichts, immer gerne.

Den nächsten Beitrag dann aber schön und in Ruhe, denn das wird dein 500ster sein ;-)

Danke! Habs mir schon so gedacht da es jetzt doch geklappt hat. Anscheinend nix defekt hat nur länger gedauert als erwartet. Wie siehts aus, kann man außer der equalizer app nix mehr an der lautstärke verbessern?
Würd mir mini boxen gern ersparen

Danke! Bist ne große Hilfe

also wenn ich mit meinen Freunden in skype tele hören sie mich zirka 1 Minute doch dann hören sie mich nicht mehr aber ich kann sie noch hören

@ oma ... ich habs jetzt tatsächlich geschafft ... hatte falsche datei ... nur 2 mb .... danke :) is so einfach das für mich kompliziert ist ....
werde das sofern ich darf auf alle fälle in mein forum aufnehmen .

@ bmw ... ich versuch heute skype raufzubekommen und probier das aus .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.