F
fluxflux
Stamm-User
- 273
Gmail? Email?
K-9 Mail kann das, sogar mit einstellbarer Ruhezeit ...
Thomas.
K-9 Mail kann das, sogar mit einstellbarer Ruhezeit ...
Thomas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mabru schrieb:Servus zusammen.
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Loox, nachdem ich mein Ainol 7 zurück gegeben habe.
Ich bin noch am testen, aber soweit zufrieden. Ein Problem habe ich aber doch,nachdem ich ein Reset machen musste, da sich der Loox aufgehangen hatte, zeigt er seit 5 Stunden nur 2% Akkuladung an obwohl er ständig am Netz hängt, die Anzeige steigt auch nicht Das kann ja nicht sein. Was kann ich da machen?
MfG
Mabru
Mabru schrieb:sobald der Ladestecker im Gerät ist, bootet es immerzu ohne richtig hochzufahen.
Hatte auch ein Problem mit dem Rahmen, es erschien immer wieder mal der Buchstabe Q. Der Rahmen hat da wohl auf das Display gedrückt.
Aschanty1980 schrieb:Mein Problem ist, das Ding wird in kürzester Zeit verdammt heiß...hab immer angst es fliegt gleich in die Luft!
Mein größtes Problem ist, ich habe ihn mir gekauft, weil ich bei MeinVZ "Frohe Ernte" spiele und dabei ein wenig Mobiler sein wollte....genau das funktioniert aber nicht richtig! Das Spiel hängt sich immer auf! Echt ärgerlich, weil dafür wollte ich ihn nur haben!
Aschanty1980 schrieb:Ja, glaub schon...
Mabru schrieb:Servus zusammen.
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Loox, nachdem ich mein Ainol 7 zurück gegeben habe.
Ich bin noch am testen, aber soweit zufrieden. Ein Problem habe ich aber doch,nachdem ich ein Reset machen musste, da sich der Loox aufgehangen hatte, zeigt er seit 5 Stunden nur 2% Akkuladung an obwohl er ständig am Netz hängt, die Anzeige steigt auch nicht Das kann ja nicht sein. Was kann ich da machen?
MfG
Mabru
Wenn Du damit Aldiko meinst, der kann pdf. Ich wandel pdf auch mit Calibre in ebub um. Dann kannst in Aldiko, wenn das pdf eingeladen ist, einmal auf den Bildschirm tippen. Geht unten eine Menüleiste auf. Unter "Einstellungen/Mehr/ kannst dann einiges einstellen. Auch die Schriftgröße.Der Standard eBookreader
Es gibt im Market auch den Adobe Acrobat - ob der es allerdings besser macht weiss ich nicht mehr (hatte ihn mal drauf, aber im Moment nicht); laut Beschreibung geht aber so einiges ... - mußt Du mal antesten ...Ronus schrieb:Gibt es eine App, die auch PDF skalieren kann (Schriftgröße etc.)?
Ich lade PDF rein und wandle in eBub um. Den Acrobat Reader habe ich auch, verwende ich aber nicht, da mir die Möglichkeiten der Schriftgrößen anpassung zu gering sind. Auch sonst finde ich den nicht gerade komfortabel.Meine Konvertierungsversuche waren nicht brauchbar. Kannst du mir erklären, welches eBookreader Format du in Calibre auswählst?