P
PopEi
Stamm-User
- 251
Gibt es ein Tool für das bearbeiten von .so files?
edit>warscheinlich ein c++ compiler
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PopEi schrieb:Haste deine Stromrechnung bezahlt?
Subcineast schrieb:ja, alles im lot *g*
Aber wie kommt es dann? muss ich noch länger laden? Also stöpsel ich zu früh ab?
Kann mich dunkel dran erinnern das anfangs das Thema öfters aufkam.
P.S. huch, nun hab ich das mit den umlauten richtig verstanden, schnell mal meinen sinnlos post im anderen thread löschen....
jaein ...PopEi schrieb:Gibt es ein Tool für das bearbeiten von .so files?
ganz bestimmt! Das ist Binary-Code; es gibt Tools (z.B. nm) vom binutils Paket womit man 'reinschauen kann - aber da siehst Du weiter nix als die exportierten Symbole (Namen der beinhaltenden Funktionen). Manchmal kann es nützlich sein wenn man alle Texte die in so einer Lib stecken anzeigen kann - das sollte mit strings gehen ...PopEi schrieb:Ich wollte sie erst mal oeffnen und mal schauen ob es mich abschreckt was ich da zu sehen bekomme.
Unter Einstellungen kann man ein Standardverzeichnis für neue Dateien auswählen.HMHM schrieb:Zwei Fragen hätte ich:
Ich will zB jota text editor nutzen. Wenn ich damit Dateien geschrieben habe und sie "abspecihern unter" will, wie bekomme ich es hin, dass ein von mir vorgegebenes Verzeichnis genommen wird?
Du meinst Abspielen von TF-Card? Klappt bei mir sofort; bekommst Du eine Fehlermeldung? Wie probierst Du es bzw. was erwartest Du? Dass Filme automatisch abgespielt werden? Du must die schon mit dem Datei-Browser anclicken ...HMHM schrieb:Auf dem Loox sollen doch AVIs laufen. Muss ich dafür irgendwas bestimmtes vorher öffnen oder aktivieren? Bei mir klappts nämlich noch nicht, dass ich die Filme laufen lassen kann.