C
cueweq
Neues Mitglied
- 1
Ist den der Download bei euch genau so langsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TSC Yoda schrieb:Normalerweise wird der Market direkt angesteuert, sobald das App auf Android-Pit nicht verfügbar ist, das heisst, es wird direkt auf den Market "weiterverbunden".
Kommt der Market denn bei Dir und hast Du ein Google-Konto eingerichtet?
Also bei mir ist da definitiv ein Unterschied vorhanden. Auch mit dem Ipad habe ich dort Empfang wo es mit dem Loox keinen gibt.WLan ist nicht der Brüller aber bei mir auch nicht schlechter als mit dem Notebook es war...
Die Tage kommt ein anderer Notebook und dann werd ich mal schauen
Das werde ich dann mal nach nem neuen Ausschau halten.Jupp, ich würd mal sagen: JEDER gekaufte Stift ist besser als der mitgelieferte, denn der ist absolut GRAUSAM!
Gruß
Markus
shanolo schrieb:Was mir dagegen nicht gefällt, ist die Geschwindigkeit im Internet. Bei bildlastigeren Seiten (getestet mit dem Standardbrowser und den Vollversionen der Seiten von amazon.de und rtl.de bei maximaler WLAN-Anbindung - direkt neben dem Router) dauert es meist bis zu einer halben Minute bis ich was vom Seiteninhalt sehen kann und nochmal so lange, bis die Seite komplett geladen ist.