Odys Loox - Allgemeine Fragen/Antworten und Diskussionen Thread

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, wie kann man beim Loox am schnellsten feststellen ob man Rootrechte hat?

Superuser APP ist dann installiert

• Danke
Reaktionen: PopEi
Ich hab alles so gemacht wie Du es unter Punkt: Es geht los.1-3 und weiter gehts es.1-8 beschrieben hast.
Update hat dann auch geklappt, aber ich habe keinen Superuser.
Muß ich noch was anderes beachten?

L.G.

edit> ich Depp habs hinbekommen !!!!!!!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
PopEi schrieb:
Ich hab alles so gemacht wie Du es unter Punkt: Es geht los.1-3 und weiter gehts es.1-8 beschrieben hast.
Update hat dann auch geklappt, aber ich habe keinen Superuser.
Muß ich noch was anderes beachten?

L.G.

edit> ich Depp habs hinbekommen !!!!!!!!!:)

Hallo PopEi, woran bist Du denn ursprünglich gescheitert? Vielleicht ist das ja etwas, was auch anderen widerfahren könnte, so daß es sich lohnen könnte, daß Du es hier mitteilst.

MfG

Ich hatte das image von micro sd ausgeführt, was nicht ging, anstatt über das Updatetool des Herstellers !

edit> natürlich mit Adminrechte:)

habe trotzdem ein Problem, Superuser lässt sich nicht herunterladen!

Da steht immer ihr Artikel wird heruntergeladen, aber das stimmt nicht.

Hiiillllffffeeee!!! :drool:

Edit> ich habs auf einmal ????? juhu

Ist es den normal, das im superuser unter App- Keine Apps in Liste steht und bei Log -No log information

L.G.

Zuletzt bearbeitet:
ja... lade Dir mal den es Datei explorer oder adfree die fordern dann die Rechte an

• Danke
Reaktionen: PopEi
Ich danke dir für den Tipp!!!!:)

Wie Installiert man eigentlich von einem Ordner aus Skype v12 von micro sd?
Da sind ja nur die Ordner assets, lib, META-INF, res, usw.....????????????

l.g.

in dem man die .apk nicht schon vorher entpackt :)
Wenn Du die Ordner sehen kannst dann bist Du schon in der apk drin

Hi, kann mir jemand ein Programm für Windows empfehlen mit dem man assets, lib, META-INF, res zu einer .apk packen kann.

l.g.

Momentan benutze ich APK Manager 4.9, weiß aber nicht wo ich die entpackten Datein zum packen hinein machen soll?

.apk`s zu entpacken und wieder zu .apk`s packen ist kein Problem, aber wenn man nur entpackte Dateien hat, anscheinend schon.

http://www.youtube.com/watch?v=cBtoRvYGQ4I

Edit> Ich habe die Lösung, einfach mit WinRar packen und dann die Endung rar in apk umbenennen, fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
hat einer ein App wie z.B. "Outlook" , also Adressen, Tel. Nr., speichern usw. wenn möglich in Deutsch...:)
Danke
Gruß Jürgen

Ich finde das der Lausprecher von Loox sehr leise ist. zumindesten im vergleich zur meinen Handy flüstert es nur. Gibt da was, was man machen kann?

darkwing schrieb:
in dem man die .apk nicht schon vorher entpackt :)
Wenn Du die Ordner sehen kannst dann bist Du schon in der apk drin

Hallo,
kannst du mir vielleicht die seitenzahl oder den threat nennen wo ich das nachlesen
kann!? Und was mich noch interessieren würde, was genau bringt es mir mein gerät
Zu Rooten?
Welche genauen vorteile hab ich davon?

Edit:
Oh ich habe gesehen ich hab eigentlich ein schlechtes zitat gewählt.
Weil mir ging es eigentlich um den Rootvorgang, wo geschrieben steht
von 1-3 und Punkt 1-8

Zuletzt bearbeitet:
Entweder bin ich zu blöd oder blind :D...Wenn ich meinen Loox an den PC anschließe wird er nicht als Massenspeicher erkannt...Muss ich da vorher irgendwas einstellen???

wie angeschlossen?

ich habe den Fehler gemacht und das Tablet am normalen USB angeschlossen
du musst den Mini USB nehmen

Also der Loox ist mit dem Mini USB Kabel am normalen USB des PC´s verbunden...
Ahhhhhh Fehler gefunden...LAg am Mini USB Kabel...Habe mal ein anderes genommen und siehe da ...:) Trotzdem Danke...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab mal eine Problemchen.
In Portrait Mode habe ich letzte Zeit statt "qwertz" eine "Handytasten" Tastatur (abc, def Tasten usw.). Früher war es normalle qwertz. Vielleicht bin ich nur doof, aber ich finde keine Einstellungmöglichkeit für sowas.
Kann mir jemand helfen?

Danke

Hmmm, hast Du eine alternative Tastatur installiert oder die Stock-Tastatur?

Gruß
Markus

Hallo,

ich habe ein problem mit dem W-lan. Bei grossen Downloads bricht das Loox meistens ab, obwohl mein Wlan 100% stabil ist.
Auch ist in unmittelbarer nähe der Download sehr langsam, ich schätzte nur so um die 30kb.
Ein 300 MB Download hat bei mir zb fast 2 stunden gedauert, bei ner 6000 leitung.
Verschlüsselt ist mit WPA2. Gibt es eventuelle Tricks um das zu verbessern?

Meiner Meinung nach solltest Du mit dem PC größer Downloads herunter laden und dann via usb auf eine sd card speicher, die Du dann in den Loox schiebst, geht am schnellsten.
Eine andere schnellere Methode für solch große Dateien ist mir nicht bekannt, heißt aber nicht das es sie eventuell gibt.

L.G.
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.