E
ensoniq2k
Ambitioniertes Mitglied
- 5
wolfvomberg schrieb:1. Wie ist es denn nun mit Skype ? Das "normale" Skype findet bei mir die Kamera nicht und die V12 läuft auch nicht vernünftig (hängt, kein Ton)
Mit Skype hatte ich bisher kein Glück. Die Kamera funktioniert zwar in Version 2.5 jedoch kann mein Gegenüber mich nicht hören. Ich denke das kannst du vorerst vergessen.
wolfvomberg schrieb:2. Ich habe scheinbar auch ein Gerät erwischt, bei dem man selbst 1m neben dem WLAN-Router nur 50% Empfang bekommt. Kann man da was machen ?
Hier hab ich kurz beschrieben, was ich gemacht habe, um meinen Empfang zu verbessern. Die Antenne ist eigentlich ziemlich gut, nur eben zwischen Akku und LCD platziert, was den Empfang unnötig behindert.
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-25-10-2011.158694-page-2.html#post-2227966
wolfvomberg schrieb:3. Ich habe mir versuchsweise ein Video (AVI) auf dem Loox angeschaut, dabei war der Ton so leise, dass kaum was zu verstehen war. Bild war ausgezeichnet. Gibt es da noch irgendwo eine versteckte Einstellung ?
!
Wenn du es auf maximaler Lautstärke stehen hast, wird nicht mehr gehen. Ich hab mir einen passiven Einstecklautsprecher bestellt ( Q-Sonic Portabler MP3-Player & Walkman-Lautsprecher: Amazon.de: Elektronik ), da alleine durch die Platzierung des Lautsprechers hinten viel verloren geht. Weil man das Teil nach vorne richten kann hoffe ich auf eine deutliche Verbesserung. Heute müsste das Teil kommen, dann werde ich berichten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: