M
maron
Neues Mitglied
- 0
evasion schrieb:
Nee, müsste ich flashen und ich will's klassisch. Hab den Support jetzt mal angeschrieben mit der Bitte, mir einen gültigen Link zu schicken. Falls einer kommt, lasse ich es euch wissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
evasion schrieb:
maron schrieb:Nee, aber ich bin mit Linux unterwegs und all die einschlägigen Programme sind unter Windows lauffähig. Und mit WINE möchte ich, was Flashen angeht, besser nicht experimentieren.
Guckst Du hier:maron schrieb:Ja, aber leider nur die alte 2.3er. Ich bin auf die 4er aus.
Egal ob die Original FW 4.0 oder das JB von Oma, flashen musst Du beides mit dem RKAndroidTool für Windows, oder wie hast Du es Dir vorgestellt das Rom auf das Tablet zu bekommen?maron schrieb:Nee, müsste ich flashen und ich will's klassisch.
evasion schrieb:Ja das schaltet sich immer an wenn du es ansteckst, also anstecken und wieder ausschalten.
Entschuldigung meinte Jelly Bean, nicht ICS
Omas JB hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oox.598/loox-rockt-mit-jelly-bean.305324.html
ICS ist hier im Thread auf der 1.Seite.
so hat es letztendlich bei mir geklappt.Marika61 schrieb:Hallo,
Problem besteht weiterhin.
RKAndroid Tool als Admin gestarte.
Loox mit dem Ladegerät verbinden, schaltet sich ein, ich es aus.
Verbinde Loox am PC-Anschluss mit dem PC, drücke die Menü-Taste und versuche Loox anzuschalten... nichts tut sich.Mache ich was falsch oder der LOOX?