hävksitol
Ehrenmitglied
- 9.297
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cklahn schrieb:Nun meine Fragen:
a)
Wofür sind die beiden anderen Dateien (Oma extSD to NAND fix.zip und Oma intSD to NAND fix) in dem ersten Thread?
b)
Erkennt einer meinen Fehler?
JochenKauz schrieb:Da kann man nach googlen, aber es ist eigentlich ganz einfach erklärt.
Dein X8 hat eine interne "SDCard", die 4 oder 8GB Speicher. Diese werden im StockRom unter /mnt/sdcard zur Verfügung gestellt. Die SD Card die Du in den Kartenslot steckst wird unter /mnt/external_sd eingebunden. Dieses Verhalten empfinde ich persönlich auch als absolut nachvollziehbar.
Bei dem JB von Oma jedoch wird das gedreht. Der interne Speicher wird als /mnt/external_sd eingebunden und der externe als /mnt/sdcard.
"Oma_intSD_to_NAND_fix" stellt das Verhalten des StockRoms wieder her, "Oma_extSD_to_NAND_fix" das vom JB. ich benutze immer "Oma_intSD_to_NAND_fix", da es für mich besser passt. Wichtig ist jedoch man sollte den "Oma_intSD_to_NAND_fix" einspielen, bevor man das erste Mal "richtig" bootet, also im selben Schritt wie auch den NAND_Fix und den Sensor Fix.
TSC Yoda schrieb:Das gibts in JB nicht mehr, dafür lassen sich die Meldungen einzeln nach rechts oder links wegziehen
StachelRobby schrieb:Wenn die externe SD-Karte sowieso als /sdcard gemountet wird, ist es dann nicht möglich, mit den Speicher der internen-SD-Karte, statt ihn brach liegen zu lassen (oder als /external_sd zu mounten), lieber /data damit zu vergrößern?
nightcore schrieb:Also würde auf der 1.2.1er version das touchscreen patch funktionieren?
Flori444 schrieb:Hi
Ich weis zwar nicht was auf den X seiten davor stand, ich habe aber mit Version 1.2.8 und 1.2.5 Probleme mit dem Touchscreen und der Tastatur.
Touch funktioniert, aber nur willkürlich. ebenso finde ich die Calibrate app nirgends. unter 1.2.8 fehlte die Tastatur, es war nur Spracheingabe möglich. Was mache ich Falsch bzw. habe ich was übersehen ?
Oma7144 schrieb:Mit der App schaue ich dann mal ...
Lt. diesem Beitrag machte die damals aktuelle Version allg. unter JB (also nicht Loox-spezifisch) keine Probleme. Frag doch dort mal nach, wie es derzeit mit dreamdroid ausschaut (d.h. ob es eine allg. JB-Problem ist).motherbored schrieb:Falls jemand DreamDroid benutzt : Welcher Player funktioniert durchgehend unter JB ?
Kann ich nicht bestätigen: Ich kann mich sowohl mit IE8 als auch FF3.6.28 hier um Forum anmelden und posten. Die Fehlermeldung "Nachricht zu kurz" erscheint eigentlich immer dann, wenn man seinen eigenen Beitragstext fälschlicherweise innerhalb der "Quote-Klammern" eines zitierten Beitrags verfasst hat. Sollte das nicht die Ursache sein, kannst Du Deine Frage hier wiederholen, hier ist der falsche Ort dafür (Forenregeln)motherbored schrieb:Und last but not least : Mit einem jungfräulichen Internet Explorer ist keine Anmeldung hier möglich Anmelden - Danke dafür - zurück zur Anmeldung (Firefox dito = Fehlermeldung Nachricht zu kurz dann zurück zu dem Posting dessen Beantwortung nicht möglich ist)