Oma7144
Enthusiast
- 1.122
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smoki3 schrieb:sensor geht gar nicht. also dreht sich überhaupt nicht.
EDIT: hab gerade den JB Model fix geflashed. jetzt geht zwar die rotation aber der touchscreen ist verdreht
Oma7144 schrieb:Ok, prima. Dann hast du jetzt nativen Kernel-Support. Für den Launcher bitte die App Rotate nutzen ...
... mal schauen, vielleicht fällt hier bald ein hübscher OC/BT-Kernel für den Cube U9GT2/Easypad 970 heraus ;-)
- Oma -
mancloud schrieb:Hallo... ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vision:
immer, wenn ich das Rom starte bleibt nach dem Bootscreen einfach der Bildschirm schwarz...
Rom is hochgefahren etc und ich kann auch per ADB drauf zugreifen aber bedienbarkeit ist denkbar gleich 0...
kann da vielleicht wer helfen?
MFG
mancloud schrieb:sofern es noch keinen neueren gibt habe ich den richtigen kernel geflashed ^^
mancloud schrieb:Ich habe es immer mal wieder nach dem Flashen, dass der Tocuhsreen nicht erkennt, wenn ich ihn loslasse...
beim Stock rom hatte ich da mal ein wenig mit den parameter files rumgespielt (da waren iwie 4-5 stück drin) und mit der einen funktionierte es dann... diese datei bringt allerdings das cm10 img zum total abstürz, sodass ich nichtmal bis zur bootanimation komme...
mancloud schrieb:ist es eig möglich, dass ich mir aus der system.img eine update.zip mache? ich hatte das schon 1-2 mal versucht aber da wollte es iwie nich....