D
De Loox
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
bei mir ist es leider nicht ganz so einfach. Ich versuche mich kurz zu fassen.
- Odys Loox Grimm edition
- von einem Kumpel updaten lassen auf ICS 4.xxx (weiß nicht genau welche Version) aber auf seinem Loox funktioniert sie wunderbar
- bis hierhin war alles OK - screen drehte sich einwandfrei
- Kalibrierungs-App geöffnet, kalibriert und aufeinmal dreht sich der Screen von der waagerechten in die senkrechte Position.
- Schalter und Einstellungen gecheckt- alles OK
- Neugestartet - wieder die waagrechte Position aber kein Drehen
- Einstellungen - Haken bei "automatisch drehen" rausgenommen - Screen dreht sich senkrecht und nicht mehr zurück - Haken wieder rein - Screen dreht sich aber nicht mehr - wieder Neustart, dann screen wieder waagrecht.
- Skype instaliert und geöffnet - Bildschirm springt wieder ins Senkrechte
- Lane Splitter instaliert zum Sensor prüfen - funktioniert nicht
- Youtube-Video auf Vollbild laufen lassen - Screen geht vom Senkrechten ins Waagrechte
- ICS 4.0.4_v1.2.4 selber draufgespielt, aber Screen dreht sich wieder nicht.
- Dann Firmware geflasht - trotzdem kein Drehen
seit neustem nun ein neues Problem:
Gerät hängt im Boot-Vorgang. Ich schalte an und da steht das Odys-Logo und drunter "booting...please wait". Es passiert nichts weiter. Ausschalten über den Hebel geht nicht, also Reset. Wenn ich dann aber das Ladekabel anstecke um neu zu flashen, geht das Gerät wieder an, hängt im Boot-Vorgang und der Rechner erkennt es nicht (M gedrückt halten, anschließen, evtl. Reset drücken). Wenn ich reset drücke, steht auf dem Screen:
Recovery system v.1.3.37
E: Can´t open / chace/recovery/command
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch helfen würde.
Danke schomal im Voraus!
bei mir ist es leider nicht ganz so einfach. Ich versuche mich kurz zu fassen.
- Odys Loox Grimm edition
- von einem Kumpel updaten lassen auf ICS 4.xxx (weiß nicht genau welche Version) aber auf seinem Loox funktioniert sie wunderbar
- bis hierhin war alles OK - screen drehte sich einwandfrei
- Kalibrierungs-App geöffnet, kalibriert und aufeinmal dreht sich der Screen von der waagerechten in die senkrechte Position.
- Schalter und Einstellungen gecheckt- alles OK
- Neugestartet - wieder die waagrechte Position aber kein Drehen
- Einstellungen - Haken bei "automatisch drehen" rausgenommen - Screen dreht sich senkrecht und nicht mehr zurück - Haken wieder rein - Screen dreht sich aber nicht mehr - wieder Neustart, dann screen wieder waagrecht.
- Skype instaliert und geöffnet - Bildschirm springt wieder ins Senkrechte
- Lane Splitter instaliert zum Sensor prüfen - funktioniert nicht
- Youtube-Video auf Vollbild laufen lassen - Screen geht vom Senkrechten ins Waagrechte
- ICS 4.0.4_v1.2.4 selber draufgespielt, aber Screen dreht sich wieder nicht.
- Dann Firmware geflasht - trotzdem kein Drehen
seit neustem nun ein neues Problem:
Gerät hängt im Boot-Vorgang. Ich schalte an und da steht das Odys-Logo und drunter "booting...please wait". Es passiert nichts weiter. Ausschalten über den Hebel geht nicht, also Reset. Wenn ich dann aber das Ladekabel anstecke um neu zu flashen, geht das Gerät wieder an, hängt im Boot-Vorgang und der Rechner erkennt es nicht (M gedrückt halten, anschließen, evtl. Reset drücken). Wenn ich reset drücke, steht auf dem Screen:
Recovery system v.1.3.37
E: Can´t open / chace/recovery/command
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch helfen würde.
Danke schomal im Voraus!