Z
Zein
Neues Mitglied
- 0
Hallo allerseits,
nach zwei Wochen Benutzung unseres Odys Loox reagiert der Bildschirm nicht mehr. Die Kids dürfen seit Ostern täglich eine halbe Stunde spielen damit, also mit den Apps drauf und behandeln es sehr vorsichtig. NUn hat eines das Gerät ausgeschalten und beim späteren wieder einschalten geht es nicht.
Also einschalten funktioniert, aber ich kann drücken und tun was ich will, es reagiert nicht, wir haben das schon getan:
Gerät zurückstellen
Sollte das Gerät einmal hängen, so schalten Sie es aus, indem Sie
Ein/Aus für 15 Sekunden gedrückt halten.
Wir haben auch mit einer Büroklammer Reset gedrückt. Das einzige was nun passiert, es erscheint ein Männel auf der schwarzen Seite und sagtuns wir sollen dem Kreuz folgen.
Das geht aber nicht.
Was kann man denn noch tun?
Was bedeutet im Handbuch eigentlich:
Stellt die Taste Ein/Aus Ihr Gerät nicht zurück, so drücken Sie die
Rückstelltaste auf der Geräterückseite.
Wir finden auf der Geräterückseite nichts.
Würden uns sehr freuen eine Lösung mit Eurer Hilfe zu finden.
Grüße Sylvi
nach zwei Wochen Benutzung unseres Odys Loox reagiert der Bildschirm nicht mehr. Die Kids dürfen seit Ostern täglich eine halbe Stunde spielen damit, also mit den Apps drauf und behandeln es sehr vorsichtig. NUn hat eines das Gerät ausgeschalten und beim späteren wieder einschalten geht es nicht.
Also einschalten funktioniert, aber ich kann drücken und tun was ich will, es reagiert nicht, wir haben das schon getan:
Gerät zurückstellen
Sollte das Gerät einmal hängen, so schalten Sie es aus, indem Sie
Ein/Aus für 15 Sekunden gedrückt halten.
Wir haben auch mit einer Büroklammer Reset gedrückt. Das einzige was nun passiert, es erscheint ein Männel auf der schwarzen Seite und sagtuns wir sollen dem Kreuz folgen.
Das geht aber nicht.
Was kann man denn noch tun?
Was bedeutet im Handbuch eigentlich:
Stellt die Taste Ein/Aus Ihr Gerät nicht zurück, so drücken Sie die
Rückstelltaste auf der Geräterückseite.
Wir finden auf der Geräterückseite nichts.
Würden uns sehr freuen eine Lösung mit Eurer Hilfe zu finden.
Grüße Sylvi