C
catk
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Kennt vielleicht jemand ein ROM welches die 16GB komplett als internen Speicher nutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tag schrieb:Das Iron betrachte ich derzeit als Fehlkauf, weil es unbenutzbar langsam ist und dauernd Pausen einlegt.
Astralix schrieb:Nein, man kann einen RK nicht bricken. Aber man muss ggf. das Ding öffnen und am NAND Flash zwei Pins kurz schließen. Allerdings gibt es Tablets bei denen ddas NAND mit unter einer aufgelöteten Abdeckung liegt...
Generell ist das Bootloader umflashen unter Linux einfacher als unter Windows. Bei Bedarf kann ich mal ein Paket schnüren und es hoch laden.
jungermann schrieb:Sehe ich das richtig, dass es CM 12.1 für das Odys Iron gibt? RK3188: CM12.1 has landed on Odys Iron | Crew RKTablets
Gibt es dafür irgendeine Anleitung? Entweder ich übersehe es völlig oder auf crewrktablets gibt es keine dazu.