P
pnbrt
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Odys Community,
mein schönes neues Odys Iron hat, wie es der Zufall so will, folgende Maße:
242 x 185 x 9,3 [mm]
Das iPad 2 hat folgende Maße:
241,2 × 185,7 × 8,8 mm, bzw. 9,4mm Dicke bei iPad 3/4.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob es nicht ein hübsches Cover für mich gibt, um mein Tablet gut zu schützen?!
Mir ist bereits das Tuxedo von Case Mate begegnet, welches fast perfekt ist, aber:
1. Ist es sehr teuer
2. Hat es Magnete integriert für die wake up Funktion des ipads, und ich weiß nicht, wie gut das dem iron bekommt?
Daher suche ich nach Ideen, oder noch besser Erfahrungswerten, zu iPad Covern/Cases/Hüllen, die passen könnten. Denn, und das ist der einzige Haken, die Rückseite des Iron ist nicht wie beim ipad so sanft abgeflacht zum Rand, sondern fast auf der ganzen Fläche plan. Dadurch sind natürlich Cover zum einrasten in eine Plastikschale oder ähnliches ungeeignet.
Für Tipps schon jetzt vielen Dank und beste Grüße,
Philipp
Gesendet von meinem IRON mit der Android-Hilfe.de App
mein schönes neues Odys Iron hat, wie es der Zufall so will, folgende Maße:
242 x 185 x 9,3 [mm]
Das iPad 2 hat folgende Maße:
241,2 × 185,7 × 8,8 mm, bzw. 9,4mm Dicke bei iPad 3/4.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob es nicht ein hübsches Cover für mich gibt, um mein Tablet gut zu schützen?!
Mir ist bereits das Tuxedo von Case Mate begegnet, welches fast perfekt ist, aber:
1. Ist es sehr teuer
2. Hat es Magnete integriert für die wake up Funktion des ipads, und ich weiß nicht, wie gut das dem iron bekommt?
Daher suche ich nach Ideen, oder noch besser Erfahrungswerten, zu iPad Covern/Cases/Hüllen, die passen könnten. Denn, und das ist der einzige Haken, die Rückseite des Iron ist nicht wie beim ipad so sanft abgeflacht zum Rand, sondern fast auf der ganzen Fläche plan. Dadurch sind natürlich Cover zum einrasten in eine Plastikschale oder ähnliches ungeeignet.
Für Tipps schon jetzt vielen Dank und beste Grüße,
Philipp
Gesendet von meinem IRON mit der Android-Hilfe.de App