G
girouno
Gast
peterg. schrieb:interessant, das werde ich morgen früh gleich mal beobachten....
na, dann bin ich mal so frei und poste Screenshots:
- Standby - Null-Verbrauch
- Einschalten: Akku-Anzeige rast in den Keller - warum wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peterg. schrieb:interessant, das werde ich morgen früh gleich mal beobachten....
not a scientist schrieb:Also, zum Thema Stand-By und Akkuverbrauch - es ist bei mir interessanterweise so, das der Standby in der Tat keinen Strom verbraucht.
joe_sixpack schrieb:Die Berechnung des Akkustandes funktioniert erstaunlich gut, wenn man die "primitive" Methode an sich betrachtet. Allerdings klappt das nur vernünftig, wenn das Tablet oft genug an hat. Ansonsten kommt es nämlich zu sehr erstaunlichen Effekten:
Gerät einschalten (Akku voll geladen, dann 6 Tage StandyBy ohne Nutzung), die Akku-Meldung sagt 100%. Jetzt arbeite mal ein paar Minuten oder schalte WLAN an und mach ein Update einer App aus dem Shop. Du bist noch nicht mal fertig mit der Installation, da kommt die Akku-Warnung, Ladezustand unter 10%.