Alternativen zum Odys Genio

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das genio bzw. pipo ohne garantie bzw. sehr schwere Abwicklung zu kaufen, ist imo purer Leichtsinn...zu viel Ausschuss im Umlauf.

• Danke
Reaktionen: frankm
Wenn man richtig viel Ausschuss sehen will, muss man sich das Nexus 7 anschauen...

Klar, gibts bei vielen Geräten...auch mein xoom muss repariert bzw. getauscht werden...
Desshalb sag ich ja...wenn dann das Genio, wg. der Garantieabwicklung u. nicht das pipo.

Deswegen habe ich auch schon mal angedeutet, dass man sich überlegen muss ob man 'Hass' wegen defekter Ware versprüht oder eher Respekt vor einem deutschen Unternehmen empfinden sollte, dass sich als Mittler mit allen Risiken dazwischen stellt und Garantien und Haftung auf Waren übernimmt, die weder mit noch für Garantie produziert wurden.

Aber klar, es ist so oder so ärgerlich, wenn man einen Totalschaden geliefert bekommt. Das werden die Chinesen eines Tages noch lernen.... bestimmt.... irgendwann....

Astralix

Bei MeinPaket für 124,99€ im Angebot . Mit 10% Gutscheincode: 112,49€. Jetzt wo die Akkuleistung mit neuer Firmware verbessert wurde...:scared:

Gruß Anja

...sicherlich nicht für 112,49 € bei meinpaket zu bekommen, es wird bei 124,99 € bleiben, da keine 2 Gutscheine anwendbar...

Wieso zwei Gutscheine? Beim Tagesangebot von gestern hätte es funktioniert, habe es gerade probiert. Also sollte es beim Genio dann auch gehen. ;)

..., weil meistens die OHA-Angebote höher eingestellt werden und zusätzlich noch eine Gutscheincode angegeben wird um auf den Angebotspreis zu kommen.

...ok, ist aber nicht immer so.

Hattest recht, geht beim Genio leider nicht :(