N
Nolle
Erfahrenes Mitglied
- 201
Dann war es evtl. doch kein JB sondern ICS , die Benutzer-Oberfläche sah aber sehr sehr ähnlich aus. Auf jedenfall war ne orig. Rom drauf. Und das Gerät lief gar nicht gut. Wie auch immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nolle schrieb:Also meine Schwiegermutter , hat das Galaxy tab 2 10.1 zu Weihnachten bekommen. JB war drauf, als ich damit rum spielen durfte. Display ist defintiv besser. Aber unter einer flüssigen , flotten Benutzer-Oberfläsche verstehe ich was anderes. Das macht das Genio defintiv besser. Ist aber natürlich nicht alles. Trotzdem erstaunlich.
Walzing schrieb:129€ (+Versand) ein CSG2 bekommt. Von den Werten her ist das ziemlich ident zum Genio
Siehe:ralf_ schrieb:Also ein Dual Core mit 1,2 GHz ist nicht "ziemlich identisch" mit einem Dual Core mit 1,6 GHz. Ist sogar ein gewaltiger Unterschied.
Der 1,5 GHz AmLogic Meson6 DualCore Prozessor sowie die MALI-400 DualCore Grafikeinheit heizen jeder APP ordentlich ein.