Alternativen zum Odys Genio

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:confused2::confused2:
Alles ohne ips kannste in die Tonne kloppen..und dann noch so ne miese Auflösung...

Hab mir gestern noch en xoom 2 me für 250,- bestellt...klar kostet einiges mehr, aber dann ist auch mal ~2 Jahre ruhe...zumal ich endlich mal meine i-Flat Karte von Base reinstecken kann, die hier schon ewig rumliegt..

Klingt wie das Genio mit 16gb.
Frage is wie das mit der Firmware sein wird.

StillPad schrieb:
Klingt wie das Genio mit 16gb.
Frage is wie das mit der Firmware sein wird.

Mit einer besseren Displayauflösung oder täusche ich mich?

Okay das habe ich nicht gesehn.
Dann isses schon wieder uninteressant.

Wenn das blöde Nexus 7 nur ein µSD Kartenslot hätte würde ich ja das nehmen.

Ich will auch nicht soviel ausgeben für ein Gerät was schon veraltet ist wenns auf den Markt kommt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite kennt doch inzwischen jeder...:lol:

Taugt das denn noch was?
Ich meine das hat ja schon ein ganz schönes Alter drauf.

Ich suche nämlich gerade ne Alternative fürs Genio

Das Genio läuft definitiv flüssiger ...

Das Genio hat ja auch 1,6 GHz und das Samsung einen Tegra2 mit 1Ghz.

Aber das Samsung läuft nicht schlecht. Und JB ist offiziell da.
Also der Preis ist absolut nicht schlecht.

Da meine Tochter gerne was größeres wollte hab ich ihr das Tab2 10.1 GT-P5100 geholt. Hat sie seit gestern. Und das läuft nicht schlecht. Hat ja den gleichen Prozessor.
Sogar Asphalt7 und Riptide läuft flüssig.
Und mit dem was sie seit gestern damit gemacht hat ist das Tab jetzt 16 Stunden auf Akku gelaufen (Nachts ganz aus)

Also die Samsung sind auch vom Akku nicht schlecht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der umgetauschte Odys wird zurückgegeben und Samsung Galaxy gekauft, hab noch 2 Gutscheine, also machts 130€ statt 150. Und GPS ist auch noch drin.

Also ehrlich gesagt wenn ich grade flüssig wäre, würde ich es zu dem Preis sofort holen.

Aber Weihnachten mit 2 Kindern und etwas ausserplanmässig das große Tab. Aber mein Tochter musste ja unbedingt über Weihnachten ihr Tab killen und Papa ein Versprechen einlösen.

Egal. Warten wir mal was bald noch für Angebote kommen.

Also ich habe es nun mal bestellt.
Schlimmer als das Genio kanns ja eigendlich nicht werden.

jetzt brauch ich nur noch ein neuen Router...

Also meine Schwiegermutter , hat das Galaxy tab 2 10.1 zu Weihnachten bekommen. JB war drauf, als ich damit rum spielen durfte. Display ist defintiv besser. Aber unter einer flüssigen , flotten Benutzer-Oberfläsche verstehe ich was anderes. Das macht das Genio defintiv besser. Ist aber natürlich nicht alles. :) Trotzdem erstaunlich.

hab mir nun das Samsung Galaxy 2 7" 8gb im Saturn geholt, ist zwar ein Aussteller aber was solls......:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Nolle schrieb:
Also meine Schwiegermutter , hat das Galaxy tab 2 10.1 zu Weihnachten bekommen. JB war drauf, als ich damit rum spielen durfte. Display ist defintiv besser. Aber unter einer flüssigen , flotten Benutzer-Oberfläsche verstehe ich was anderes. Das macht das Genio defintiv besser. Ist aber natürlich nicht alles. :) Trotzdem erstaunlich.

Dann war es vielleicht die falsche Rom.
Meins läuft mit 4.0.4 flüssig. Und JB wird hier noch nicht offiziell ausgeliefert.

Bei Conrad direkt ist das Odys Genio auch noch für 111 Euro heute zu kaufen gewesen... Naja, leider hat nicht jeder eine Filiale um die Ecke. Aber vielleicht nützt es dem ein oder anderen.

Gruß Anja
:p:p